• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu dabei aus München

der_seri

Mitglied
Registriert
16 Mai 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Ort
München
Hallo zusammen,

nachdem ichs chon ein paar Beiträge im Kaufempfehlung- und Training-Forum gepostet habe, sage ich auch hier mal hallo.

Ich bin aus München, junge 30 Jahre alt und fange gerade mit dem RR an. Ich bin bisher Touren mit Crossbike und MTB gefahren (aber eher Isartrails als Downhill) und bin länger hobbymäßig gelaufen (so um die 41-42 Min auf 10 km). Letzteres finden meine Knie allerdings nicht mehr so toll, weshalb ich jetzt ein bisschen auf dem RR fahren und an meiner Zeit arbeiten möchte, bzw. meine Kilometer pro Stunde pushen..

Ich hab mir grad ein neues Rad gekauft, hab mir aber promt einen steifen Nacken zugezogen, der die Woche über schmerzhaft in die Schultern gezogen ist (man wird älter..) und Radfahren unmöglich gemacht hat. Heute fühlt es sich schon wieder gut an, vielleicht geht morgen oder Sonntag eine kleine Ausfahrt :)

Danke schon mal an die Leute, die mir im Kaufberatung-Unterforum so viel geholfen haben, das war echt klasse. Wenn mal ein anderer Hobbyfahrer hier aus München am Wochenende eine Runde drehen will, nur Bescheid sagen! Ich bin auch schon bei Strava dabei, könnt mich ja mal adden.
https://www.strava.com/athletes/6577047

Alles Gute,
Felix
 
Zurück
Oben Unten