• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus dem Kreis ME

DieNette

handmade :-)
Registriert
26 April 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Guten Tag zusammen, stelle mich hier gerne vor:
ich besitze seit ca. 7 Jahren ein RR, ein schon altes olmo. Ich bin bisher nicht so viele km am Stück gefahren, fürchte auch, dass ich einen anderen Sattel benötige, um mal richtig mithalten zu können. Im Moment fahre ich alleine, was wenig Spaß macht und suche Anschluss nach Feierabend oder am WE für so Touren um 1 - 3 Stunden, gerne auch zum Ausbauen. Bin ziemlich begeisterungsfähig und hätte sicher auch mal Spaß an Tagestouren. Hab auch im Urlaub immer ein Rad dabei (auch MTB). Bin 51 Jahre alt, was aber beim Fahren wohl keine Rolle spielt.
Freue mich auf neue Kontakte und gemeinsames Radeln. Freue mich über jede Antwort, bis bald!
 
Hallo DieNette (oder doch lieber Nette?),

servus und herzlich willkommen hier im Rennradforum. Zu der Radler- und Radlerinnengruppe, bei der ich mitradle, würde ich dich zwar gerna einladen, doch wir radln wohl doch ein wenig zu weit weg von deinem Radrevier. in deiner Umgebung kann ich dir zwar nicht nennen, aber schau doch mal ins Lokalforum Der Westen, denn da treiben sich sicher Radler und Radlerinnen aus deiner Gegend herum. Wenn du aber zu alldem noch reiselustig und spontan bist bzw. sein kannst, dann will ich dich gerne in den Senioren-Fräd einladen und dich zudem auf unser Ostseetreffen am 12. und 13. Mai hinweisen. Wenn du Zeit und Lust hast, dann komm einfach hin und radle mit.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Servus Franz, DieNette heißt eigentlich Heidrun. Vielen Dank, für die Einladung in den Seniorenfräd, ist das jetzt ein Kompliment?
Ostseetreffen hört sich cool an. Schaffe ich aber aus finanziellen Gründen nicht alleine. Da ich aber einen Roomster fahre, könnte ich für ca. 2 Personen mit Radl und Gepäck eine Mitfahrgelegenheit anbieten mit Teilen der Spritkosten. Da würde ich dann ohne viel zu überlegen sagen, ja ich bin dabei.
Ist hier jemand interessiert? Raum Wuppertal, Remscheid, Solingen oder auf dem Weg aufzupicken?
Du wohnst am Ammersee? Da käm ich gerne mal mit Boot hin, auch zur Ostsee zu fahren ohne Boot und Anschlussurlaub würde schon schwer, wäre aber zu schaffen:).

Dann schau ich demnächst mal bei den Senioren rein *g*.
LG aus dem Neandertal, Heidrun
 
Servus Heidrun,

ein Kompliment? Die Mitwirkung am Senioren-Fräd ist weniger ein Kompliment als vielmehr eine Auszeichnung, denn das man muß sich das erst verdienen - durch den Eintritt in die Ü50-Klasse. ;)

Ich weiß leider nicht, ob es potentielle Mitfahrer aus deiner Umgebung gäbe, aber meld dich doch einfach im Senioren-Fräd, vielleicht ergibt sich dann ja was (manchmal ist es da übrigens über Tage sehr ruhig, doch das bedeutet nicht viel, denn meist sind alle irgendwie da).

Ebensolche Grüße aus dem Fünfseenland ins Neandertal
Franz

P.S. Wenn es dich mal hierher verschlägt, ob mit oder ohne Boot, dann kannst du dich gerne melden.
 
DieNette, schöne Grüße vom Niederrhein, dort wo der Rhein zur Waal wird. Zum Ostseetreffen kann ich aus zeitlichen Gründen nicht. Hoffe das du hier viel Spass hast. Noch ein Tipp, du kannst dir in den verschiedenen Profilen auch Fotos von uns und Touren anschauen. In manchen findes du sie. Auch werden die Personen dadurch persönlicher, Infos gibt es dort auch zufinden , was für Räder sie fahren usw. Klicke einfach mal auf die Bilder links.
 
Hallo Franz,
dann will ich ganz schnell mein Mitfahrangebot in den Seniorenfräd kopieren, und danke für dein Angebot.
Ich fühl mich hier nett aufgenommen, danke!
LG, Heidrun

P.S. Ich weiß selbst nicht so recht, wie es passiert ist, dass ich Ü50 bin. Vielleicht weil ich viel gestrampelt habe. Oder obwohl, wer weiß;-)

Hallo Hajo, danke für den Tipp!

LG, Heidrun
 
DieNette, Heidrun viele haben auch noch Internetadressen in ihrer Signatur hinterlassen. Wenn du sie an Klicks kommst du den Personen immer näher auf ihre Persönlichunfeld auf die Spur. Meißtens handet es sich um Vereinsforen oder Nachbarsforen wie MTBalben. Es ist sicherlich interessant was so alles gefunden wird. Auch Urlaubsorte kann man dort erkunden. Natürlich auch Fotos von uns sind dort zufinden.
 
hallo, herzlich willkommen im Forum, im SF bist du ja schon bekannt gemacht worden, viel Spaß an der Ostsee, bei mir klappt es leider nicht.
Viele Grüße
MQ
 
Ein Hallo aus der Nachbarschaft und herzlich willkommen hier. Zum Seniorentreffen darf ich leider noch nicht, da mir dazu noch 9 Jahre fehlen, aber wenn Du dort hinfährst grüß mir den Franz mal ganz herzlich:)
 
Hallo Beelzebub, danke für den Gruß ;-) Was heißt Nachbarschaft?
Bis zum Ammersee ist es noch weit, mit oder ohne Boot, aber wenn, dann grüß ich den Franz von dir.
 
Zurück
Oben Unten