• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Mannheim

R

Ramin XTk

Hallo zusammen,

habe mich gerade aus Interesse angemeldet und freue mich auf viele Touren und den Austausch hier 🙃

Bin früher phasenweise immer mal wieder MTB gefahren und nach einer längeren Pause habe ich mir vor kurzem mein erstes Gravelbike gekauft. War erst sehr skeptisch, weil es doch weniger Action verspricht, aber nach ner Handvoll Ausfahrten macht es mir richtig Spaß! Auch wenn ich überwiegend Straße/Radwege damit fahre, bin ich froh, da mir die Geomtrie und Robustheit sehr entgegenkommt ;)

Als Kind wollte ich immer eine Radrennen fahren und nächstes Jahr ist es dann soweit. Starte in der kleinen Runde (ohne Feldberg) am 1. Mai in Frankfurt und überlege auch das Rennen in Hamburg (Bemer Cyclassics) mitzumachen. Mir geht es dabei um den Spaß und weniger um bestimmte Zeiten/Plätze.

Bewege mich überwiegend in Mannheim, bin aber auch häufig in Heidelberg und Mainz sowie gelegentlich in Frankfurt und Darmstadt unterwegs.

Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben Unten