• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich wollt auch schon fragen weil der Oli so schreibt, als stünde das da zu moderaten Preisen zu duzenden in nem Regal und er hätte ganz beiläufig mal seine zwote Gruppe mitgenommen. So nach dem Motto "wo ich eh schon mal da war…" :p:bier:
 
in welchem laden warstn da???

Verrate ich (noch) nicht, weil da noch mehr ist ........

Ich wollt auch schon fragen weil der Oli so schreibt, als stünde das da zu moderaten Preisen zu duzenden in nem Regal und er hätte ganz beiläufig mal seine zwote Gruppe mitgenommen. So nach dem Motto "wo ich eh schon mal da war…" :p:bier:

So war es aber.
Ich bin eigentlich dort hingefahren um ein Rad abzuholen und dann hat er den Koffer rausgezogen und mich gefragt ob ich den haben will.
Musste dann erst mal ruhig bleiben und zum Bankautomaten fahren.

Oliver
 
Bei einem normalen Bankautomaten kann man doch pro Tag nur 500,- abheben....heißt das, der Koffer war nicht viel teurer?:eek:

Man mag für @ols69 hoffen, dass Deine Preisschätzung stimmen möge :daumen:. Ich für meinen Teil habe keine Ahnung wie der Kurs gerade ist:oops: Der Automat gibt aber soviel her, wie Du als Deine tägliche Belastungsgrenze eingestellt hast :rolleyes:
 
zu 1. das sind sogar nur 405er aber absolut original so wie sie da dran hängen, Bremsen war den Herren von Motobecane wohl nie so wichtig.

zu 2. Das Team Champion ist ja eigentlich sogar noch über dem C4 einzugliedern, da lässt sich wieder die Bremsenphilosphie der Herren überdenken, vllt. war ihr Credo "wer bremst verliert"

zu 3. daran habe ich auch schon gedacht, aber das fuchst mich ja schon etwas, vorallem muss es ein SLJ 6600 dran, allein das ist schon schwer zu bekommen, mit dem Sticker ist wahrscheinlich der 6er im Lotto. Und den Sticker selbst zu machen ist eben recht komplex wenn man nur einen einzigen braucht.

Hab so ein Schaltwerk in Moto Beklebung ja noch irgendwo in NOS liegen... Wollte dass aber eigentlich selbst an eines schrauben, sollte ich was passendes finden.
 
Hab so ein Schaltwerk in Moto Beklebung ja noch irgendwo in NOS liegen... Wollte dass aber eigentlich selbst an eines schrauben, sollte ich was passendes finden.

Bist du dir da ganz sicher? :D also so ein team Champion für ein in dem Zustand zu finden an das das Schaltwerk in NOS kann, puh das ist aber unwahrscheinlich :D

Nein Scherz beiseite, wenn du es veräussern möchtest wäre ich dir sicher einen Gefallen schuldig ;) und eine faire Bezahlung sicher auch.

Edit: das ist natürlich nur interessant wenn es ein slj 6600 ist

also das hier ->

IMG_0042.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten