• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Es gibt ja fast alle Decals für das SLJ zum nachkaufen:
$_57.JPG

bloß deins nicht. Vielleicht ist es aber trotzdem einfacher das passende Klebeschildchen nachfertigen zu lassen und auf ein beliebiges SLJ zu pappen.
 
Jo oder Idioten mit Oberlippenbart alla Tom Selleck:rolleyes::cool::D:D
170px-Tom_Selleck_-_publicity_-_1980-1.jpg
au

Hatte ich auch mal Anno 1986 auf der I.O.M.

5336549247_7ce88d7ebc_b.jpg
..ich finde Tom Selleck in Magnum richtig genial...meine Lieblingsserie in den 80ern....auch heute noch schau ich mir die Serie supergerne an und tauche in die herrliche Welt auf Hawaii ein ....den Schnauzer finde ich echt cool...nix gegen Olibas !!!:daumen:
 
Der konnte nur offen fahren oder die hatten den Sitz abgepolstert. Jedem um 1,90 ist die Kiste zu klein ;)
 

Kricket und Correga Tabs in Miami Vize fand ich auch cool, aber das Replica vom 365 GTS Daytona erst recht, absoluter Traum.

tom-mcburnie-daytona-spyder-365-gtb-replica-kit-car-miami-vice-corvette-ferrari-3.jpg
das fand ich nicht so gut synchronisiert und die Sprüche sehr flach ...die Verbreiterung bei der Karre find ich unsexy...

sonst ne tolle Serie ...hatten ja nicht so gute Möglichkeiten wie heute beim Filmemachen...
 
das fand ich nicht so gut synchronisiert und die Sprüche sehr flach ...die Verbreiterung bei der Karre find ich unsexy...

sonst ne tolle Serie ...hatten ja nicht so gute Möglichkeiten wie heute beim Filmemachen...

Um mal das Positive heraus zu heben: Mit 60miles per hour durch die Innenstadt über die Kreuzungen zu hüpfen bei 30 Grad im Schatten hatte schon was.
 
Sind das die Weinmann 605er? Dann würde ich mich auch auf die Suche nach Carreras oder Spidels von Mafac machen. Mit den Weinmann Klötzen sieht das Rad gleich nach Bahnhofsvorplatz aus...Aber der Rahmen ist deutlich schöner verarbeitet als mein C4 von Moto...muss man sagen.

ier sieht man die 605er in sauberem Zustand. Es gibt definitiv schönere Bremsen, aber sie sind am C4C eben orischinool!Anhang anzeigen 383667

Es gibt ja fast alle Decals für das SLJ zum nachkaufen:
$_57.JPG

bloß deins nicht. Vielleicht ist es aber trotzdem einfacher das passende Klebeschildchen nachfertigen zu lassen und auf ein beliebiges SLJ zu pappen.

zu 1. das sind sogar nur 405er aber absolut original so wie sie da dran hängen, Bremsen war den Herren von Motobecane wohl nie so wichtig.

zu 2. Das Team Champion ist ja eigentlich sogar noch über dem C4 einzugliedern, da lässt sich wieder die Bremsenphilosphie der Herren überdenken, vllt. war ihr Credo "wer bremst verliert"

zu 3. daran habe ich auch schon gedacht, aber das fuchst mich ja schon etwas, vorallem muss es ein SLJ 6600 dran, allein das ist schon schwer zu bekommen, mit dem Sticker ist wahrscheinlich der 6er im Lotto. Und den Sticker selbst zu machen ist eben recht komplex wenn man nur einen einzigen braucht.
 

Weiss ich noch nicht, habe ja schon ein Rad mit Campa 50th. (inzwischen ist ein beiger Enik Sattel dran, der dem Rad besser steht)



Bleibt wohl erst man im Koffer ......
Wobei in dem Laden stand auch noch ein Enik Tourmalet in schönem Pastell Sonderlack mit minimalsten Gebrauchsspuren und wildem Ausstattungsmix. Werde nochmal fragen was das kosten soll.
Dann alle gebrauchten Teile von meinem Rad und dem Tourmalet verkaufen, das wäre ein gangbarer Weg.

Oliver
 
Zurück
Oben Unten