• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Jungfräuliches Pärchen:

a09f52719435900a3b81cda74698b1a4.jpg

Wau.
 
Endlich

hab ich passende Schuhe für Haken und Riemen:



Hat ja auch lange genug gedauert (knapp 1,5 Jahre).

Am besten schraube ich die Pedale erst mal ans Stadträdchen, bevor ich mir das gute Rad mit meiner Unfähigkeit versaue.
:D

Mille - Greetings
@L€X

............der inzwischen mehr Fahrradschuhe als normale Straßenschuhe hat.......is so was noch normal.........?o_O
 
Endlich

hab ich passende Schuhe für Haken und Riemen:



Hat ja auch lange genug gedauert (knapp 1,5 Jahre).

Am besten schraube ich die Pedale erst mal ans Stadträdchen, bevor ich mir das gute Rad mit meiner Unfähigkeit versaue.
:D

Mille - Greetings
@L€X

............der inzwischen mehr Fahrradschuhe als normale Straßenschuhe hat.......is so was noch normal.........?o_O
welche Größe hast du denn?
 
wären denn die nichts für dich? Ein anderer will sie ja anscheinend nicht. Sonst gehen sie zurück ins Lager und verschwinden sicher bis zum Tod des Besitzers...Anhang anzeigen 307788

Ich war im letzten Jahr schon fast so weit, da ich sooooo verzweifelt gesucht habe.
Aber.......die sind so........nun ja........so "eigenständig" im Design.
Die kann ich doch nicht auf nem edlen Rennrädchen anziehen und beim MTB fahre ich Crank Brothers, deren Cleats da nicht passen.
Wären sie nur schwarz hätte ich VIELLEICHT über die Crosseignung hinweg gesehen aber so..........

Ne Sorry
Dafür gebe ich kein Geld aus.
 
............der inzwischen mehr Fahrradschuhe als normale Straßenschuhe hat.......is so was noch normal.........?o_O

Was sind normale Straßenschuhe ? :idee:

MfG Jens

PS.: Ich hab einen Schuhschrank im Keller, da wo auch die Räders stehen. Meine Frau hat sowas nicht.
 
Zurück
Oben Unten