• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen, so bin für 1 Woche raus. Die gestrige Fahrt nach Hause war wirklich des Guten zuviel. Die Schmerzen im linken Oberschenkel waren gross, und um absteigen zu können musste ich erst den Sattel tiefer stellen, damit ich vom Rad runter kommen konnte. Den Rest erzähle ich lieber nicht.
Mal sehen wie der heutige Tag sein wird in Bezug auf die Schmerzen Grund ist vermutlich überdehnen während einer Übung) helfen kann wohl keiner, muss mich mal in Geduld üben, jetzt wo ich so langsam wieder in die Spur gekommen bin. Wünsche einen schönen Tag.
 
Bevor das Wetter laut Vorhersage ab morgen wieder umschlägt schnell eine kleine 70er Runde "De Rhing erop un de Rhing eraf"...:D:daumen:
Der Thread heißt "mit dem Rad zur Arbeit" und nicht "Pensionäre unterwegs" :D
Schön, dass du noch so fit bist :)
Ich melde mich demnächst mal wegen Klamotten.
 
Und das beste war, dass die tiefliegenden Städte unter einer fetten Nebeldecke lagen und der Eindruck einer völlig unberührten Landschaft entstand…
Solche Momente liebe ich... Blick aus der Hütte am Morgen, unter dem Bodennebel liegen Fernpaß und Nassereith. Ist ohne viel schöner ☺️

20190924-053.jpg



Ansonsten heute ruhig - Homeoffice und immer noch etwas kratzige Bronchien. Hatte überlegt, morgens noch auf die Rolle zu steigen und dann doch Sorgen gehabt, zu früh wieder anzufangen. Das Zeitfenster für die Malle-Vorbereitung wird kleiner, aber ein längerer Ausfall wegen nicht auskuriertem Infekt ist schlimmer. Füße stillhalten nervt ganz schön...
 
Die gestrige Fahrt nach Hause war wirklich des Guten zuviel.
Das klingt aber nicht gut. Dann drück ich mal die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Meine Schulter wird langsam besser, aber an Radfahren ist aktuell noch nicht zu denken. Werd aber heute im Keller auf die Rolle steigen, da kann ich die Belastung der Schulter gut steuern, was draußen leider nicht geht.
 
Ist eine APSC ;)
da lassen sich analoge Objektive besser adaptieren als auf Vollformat
Aber das hat doch mit dem Sensorformat wenig zu tun .... Ich habe schon alte Zeiss-Objektive für die Hasselblad C an meine 4/3-Olympus gedengelt. Geht. An meiner Nikon D810 kann ich auch alle meine alten Nikkore aus analogen Zeiten nutzen.
 
Zurück
Oben Unten