• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin moin,
zuerst mal @01goeran , Mannmann was lese ich da. Ich hoffe, da bleiben keine langwierigen nach. Komm schnell wieder auf die Beine. Man muss irgendwie für jeden seiner Mitmenschen mitdenken damit man selber verschont bleibt.
@quaelnix , das erinnert mich an meine ersten Erfahrungen mit einem Oldie Stahlrenner. ich in voller Montur mit Clickpedalen und er aufrecht auf dem Trecker mit Latzhose und noch seiner Brottasche im Korb auf dem Gepäckträgero_O. Derr hatte mich damals echt stehen lassen, was für eine Blamage. Zum Glück waren wir auf einer einsamen Landstrasse auf einem Radweg. Das war dann auch etwas mit der Grund, weswegen ich mir zum einen den Crosser geholt hatte und zum anderen endlich mal etwas trainiert habe:daumen:
Heute würde ich es aber wohl recht gelassen sehen, es wird immer jemanden geben, der mehr drauf hat.
Apropo,
die dritte Fahrt zur Arbeit in Folge ist sogar schon etwas anspruchsvoller geworden. Aber ich konnte das gut einschätzen und schön im Relaxmodus fahren. Geht ja immerhin nachher noch zurück.
Morgen ist mal die Dose dran und Freitag Homeoffice.
 

Anzeige

Re: MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit
@Mathias74, das sind ja mal spannende Bedingungen für mdRzA. Aber irgendwas ist ja immer:D.

Moin zusammen,

so ist es @greenhornlenker , die Fahrt am Montag verlief ganz ordentlich, die Formkurve zeigt wohl langsam in die richtige Richtung. Und weil ja eben immer irgendwas ist, ist bei mir gestern Nachmittag eine ordentliche Erkältung ausgebrochen. Schöne Sch...se! Den Rest der Woche ist Genesung angesagt und dann wieder der Form hinter rennen...
Nachher allen ein schönes Bergfest!
 
@01goeran Gute Besserung!

Heute ohne Sonne, auch schön.

IMG_20240131_080903.jpg
 
Moin zusammen,

so ist es @greenhornlenker , die Fahrt am Montag verlief ganz ordentlich, die Formkurve zeigt wohl langsam in die richtige Richtung. Und weil ja eben immer irgendwas ist, ist bei mir gestern Nachmittag eine ordentliche Erkältung ausgebrochen. Schöne Sch...se! Den Rest der Woche ist Genesung angesagt und dann wieder der Form hinter rennen...
Nachher allen ein schönes Bergfest!
gute besserung:)

@01goeran, uff da ist ja heftig:( bin auch gespannt wie die anderen beteiligten dabei reagiert haben. ich denke der fussgänger ist da raus, die frage ist die anderer radlerin........
auf jeden fall mal gute besserung und lass dich gut pflegen.

guten morgen:)
fahrt war zum glück ereignislos. wie es aussieht bekomme ich heute früher feierabend und kann auf der heimfahrt bisschen verlängern, habe mir extra noch eine banane und einen energieriegel eingepackt.
 
Danke euch für die Genesungswünsche. Unkraut vergeht nicht, dass wird wieder.

wie haben denn die beteiligten reagiert?
War positiv überrascht, waren alle sehr hilfsbereit. Selbst unbeteiligte Spaziergänger kamen noch hinzu.

Der Schock sass bei mir recht tief, da funktionierte der Körper recht gut. Erst später beim Durchgangsarzt merkte ich was da so wirklich passiert ist.

Der Schutzengel hat auf jeden Fall sehr gute Arbeit geleistet.


Wie gehts weiter, bist du zu Hause oder noch im Kh?

Krankenhaus war zum Glück nicht notwendig, bin daheim und hab um 11 nochmal nen Termin zum Schädel-CT, da beim Druck auf den Knochen ums Auge Schmerzen vorhanden waren.

Melde es auf jeden Fall der BG.
Ist schon passiert.
 
Moin, nach dem gestrigen Fussballspiel heute etwas später zur Arbeit gegangen, geradelt nur bis zum Bahnhof, heute scheint es etwas ruhiger zu sein, also denke ich um 15:00 Uhr gibt es Feierabend mit einer verlängerten Runde. Zu Beginn werden es so 8 Grad sein, aber ab 16:00 Uhr geht die Temperatur so richtig in den Keller. Um 18:30 werden wir so um die 0 Grad haben. Aber man muss das Wetter jetzt ausnutzen, scheint hier noch länger trocken und viel zu warm bleiben.
@SprintLooser welcome back, ich denke Du hast vieles richtig gemacht, freut mich für Dich.
@01goeran wünsche gute Besserung.
Wünsche einen schönen Tag.
 
@01goeran - Gute Besserung auch von mir!

Heute hab ich echt mit mir gerungen. War völlig platt vom Training gestern Abend. Am Ende hat die Radlerehre gesiegt und ich bin Rad statt Zug gefahren. Gute Entscheidung, allerdings hab ich mich zu warm angezogen. Mütze unterm Helm war bei 7 Grad definitiv ein Fehler ... Gestern waren halt noch Minusgrade morgens und irgendwie hab ich so einen Automatismus entwickelt, zur Mütze zu greifen.

Gruß CT
 
Zurück
Oben Unten