• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die hab ich schon im Sack;)
Nö! ;)

21274695jc.jpg
 
Arme Sau wie immer bin ich, noch nicht mal 1 000km dieses Jahr, dafür aber oft und dauerhaft krank.:mad::mad::mad:

Allerdings habe ich zumindest meine 105 er am Crosser nach Stundenlangen Tauschaktionen und Schaltauge ausrichten wieder hinbekommen.
Hatte Sti und alles mögliche getauscht, brachte alles nichts. Als ich dann abermals neuen Innenzug und Aussenhülle montierte, war die Schaltung überzeugt, der gibt doch keine Ruhe , also funz ich lieber. Das waren mit allem hin und her bestimmt 20 Stunden zermürbender Arbeit. Das obere Schaltröllchen wurde auch gegen ein starres mit Keramiklager getauscht. Beim 3 Händlern hatte ich es auch diesbezüglich, einer brachte etwas Besserung und bei den zwei anderen war nur Unfähigkeit.
 
@Chicks_on_Slicks .... sorry, ich hatte gestern keine Chance irgendwie ins Netz zu kommen...also dann jetzt und hier:

Happy Birthday und immer Kette rechts...:bier:



Die Bestellung war Montag bei VERMARC Deutschland, von dort direkt nach Belgien zur Erstellung des Layout und das wird mittlerweile wohl schon auf dem Rückweg sein. Ohne ein schriftliches OK des Bestellers zum vorgelegten Layout produzieren die Belgier nicht....;)

Sobald ich den möglichen Liefertermin weis geb ich hier sofort Bescheid, bis dahin einfach Hufe still haltem:daumen:

Ha, ha, ha! Der war gut!
Egal, welcher Termin und gegeben wird, entweder müssen wir eine Woche abziehen oder zurechnen oder so... :idee:
Oder vielleicht auch nicht?!?? :confused:

@vanillefresser und @Essmann sind halt kleine schelmische Geheimniskrämer :D ;)
 
Genau! 2 x die 33 km nicht aufgezeichnet!
Wenn es nicht auf Strava ist, dann ist es auch nichts passiert! :p:D Meine 4000 sind da jetzt schwarz auf weiß!

Ganz schön kalt da draußen und ein bisschen geregnet hat es auch noch!

Ich gehe jetzt in den Keller und baue die 6800er Ultegra an das Allez.

PS:
Jens hat doch strava Probleme diese Woche gemeldet...
Das war aber nicht in @McAlbi 's Zusammenfassung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht auf Strava ist, dann ist es auch nichts passiert! :p:D Meine 4000 sind da jetzt schwarz auf weiß!

Ganz schön kalt da draußen und ein bisschen geregnet hat es auch noch!

Ich gehe jetzt in den Keller und baue die 6800er Ultegra an das Allez.

PS:
Das war aber nicht in @McAlbi 's Zusammenfassung! :D
Also kalt fand ich es nicht....:)
Der Wind frischte merklich auf. Aus Nord-Ost... Mit den ersten Tropfen vor der Tür angekommen. Das nenn ich Timing :cool:
44 Kilometer.... Und zufrieden mit der Woche..... :)
 
Also ich hab mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet, fahre aber weiterhin MdRzA.

Falls es mal auf dem Heimweg langweilig wird...
mit einem Rennrad kann man so einiges machen...

siehe:

Was mir richtig gut gefällt sind die hydraulischen Scheibenbremsen. Gibts die so schon?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten