• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moment mal, da habe ich aber etwas gegen!!!!!:mad: Hab gar keine Regenklamotten mit. Aber es ist ja warm und immerhin ne dünne Windjacke hab ich unterm Sattel.
 
unglaublich....ich auch, sogar paar Sonnenstrahlen abbekommen. Bin einfach ne halbe Stunde später losgefahren. Hätte nicht mal die Regensachen anziehen brauchen. Morgen wieder trocken und somit zum letztem Mal in dieser Woche und Monat MdRzA :daumen:
 
Ha - hier fetter Regen, und jede Menge fetter Schnecken auf dem Radweg! Aber ich habe ALLE überholt :D
Ansonsten wars sehr nass und sehr schön, das Licht war irgendwie so silbern, mit dem frischen Grün der Getreidefelder und Wiesen und den verhangenen Hügeln einfach zauberhaft...
 
Schneckenslalom bei Dauerregen, tiefe Pfützen.
Mit Regenklamotten kein Problem, Hauptsache sie sind nachmittags wieder einigermaßen trocken.

Schönen Arbeitstag und ggfs. schönes langes Wochenende!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Moin zusammen!
Bedingt durch die Sintflut der letzten zwei Tage schlummert der Hobel noch in meiner abschließbaren Fahrradgarage im Büro. Heute wird auf jeden Fall zurück gefahren, egal wie das Wetter ist.
Freitag geht es wieder hin und zurück, das Wetter wird besser. Hab ich jetzt mal so beschlossen.
 
Dicke Beine gehabt heute morgen, ka warum :). sonst trocken unten wie oben, leichter Wind. Etwas kälter als die Tage davor, hab mir am Anfang Fingerhandschuhe gewünscht ;)

PS: Morgen noch ne schöne Vatertagsrunde, dann ist die Arbeitswoche wieder erledigt
 
Oha, alle wieder fleissig, brav so!
Nachdem hier gestern Abend ziemlich melancholische Töne angeschlagen wurden habe ich mich zurück gehalten.
Heute wieder harte Fakten.
Nach einer Rückfahrt mit 33,5 km/h im Schnitt gestern (hatte einen dringenden Termin) heute wieder die übliche Runde mit 34 km.
Schöne 13°, trocken von oben und unten. Unangenehm böiger Wind. Wenn von hinten, dann ging die Post ab.
Mal sehen obs wieder trocken bleibt, wie gestern auch schon...
Bei uns ist morgen Regen gemeldet. Ist ja klar, am Vatertag kanns ruhig regnen, die Ollen hams nicht besser verdient.
So what, bei uns ist Weinfest. Wenns regnet, wird eben ein wenig gefeiert. Da sind wir doch flexibel ;)
Wenn das Wetter hält, werde ich aber eine Runde drehen. Freitag dann wieder der übliche Wahnsinn ohne Brückentag.
Sonntag dann RTF bzw. für mich ein Marathon, weil Anfahrt mit Rad, so es nicht regnet!
 
Hier gibt es nur weiche Fakten: gestern im strömenden Regen heimgeradelt (in meiner Gemeinde war die Feuerwehr im Dauereinsatz, um Keller auszupumpen, viele Straßen sind heute morgen Schlammwüsten gewesen). Leider besitze ich nur ein Paar RR-Schuhe und die waren heute früh noch nicht wieder ganz trocken. Aber dem Wetterbericht nach ist das wohl eher zweitrangig, denn es ist weiterer Regen angekündigt bei weiter Richtung einstellig sinkenden Temperaturen.
 
guten morgen werte frühradlerinnen und radler...:)
es war ne schöne fahrt, 34 kilometer in die morgendämmerung, die strassen waren fast trocken, der wind wehte fast gar nicht und es war fast warm.....:D
ich wünsche allen nen schönen tag und frohe himmelfahrt morgen....:):):daumen::daumen:
Das kann ich so auch bestätigen. War bei mir ähnlich
 
@zone23 Bist mir zuvorgekommen ;) :D

Guten Morgen / Good morning in die Runde!
Hier regnet es Katzen und Hunde :p
Ich hatte mit den besten Vorsätzen gestern alles bereit gelegt....Aber als mir heute morgen angeboten wurde, mdAzA gefahren zu werden, habe ich natürlich nicht nein gesagt :oops:

Ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag und morgen einen erholsamen Feiertag :)
 
Gestern im Trockenen bei Temperaturen um 20° nach Hause geradelt, heute 10° und Dauerregen, dazu merklicher Wind von vorne. Der wird mich auch zum Feierabend durch den Regen nach Hause blasen.
Grüße
Pepe
 
Da musst du aber Verstopfung gehabt haben :eek:, aber lassen wir das :D, Bei mir hieß es früher, alles unter 10km/h ist nicht gejoggt
 
Zurück
Oben Unten