• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Für morgen 5 Grad und leichter Reegen vorausgesagt:(. Wenn der Wind schlafen geht, mag es so sein:D. Regen und Wind mag ich nicht:eek:.

Heute nur Stress pur, bin total alle - hoffentlich wird es morgen besser:(

Jipiiie, den Ortsschildsprint an der 300-Punkte-Marke im MdRzA-Ranking gewonnen. :D

Und noch was:
Habt Ihr das eben gegen 17 Uhr auch gehört?

Erst war es nur ein leises Knacken, ...

... dann wurde das Knacken lauter ...

... und schließlich, kurz vor der Haustüre, fiel mit lautem Krachen die 15.000-Km-Marke für dieses Jahr!

Jahresziel erreicht, ab jetzt kann ich es ruhiger angehen lassen. Obwohl: mein MdRzA-Rad muss noch 816km fahren, um die 30.000-Km-Marke zu knacken. Sollte trotz Weihnachtsferien noch drin sein bis Jahresende. Nein, ich bin kein Zahlenfetischist. :D

Mein absolutes Topjahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung, ääh meiner Radkilometer-Aufzeichnung! Das hat zwei Gründe: WP2013/14 und WP2014/15. Der November war auch bei mir nach Mai der Monat mit den meisten Kilometern.

Allen weiterhin gute Fahrt.
:daumen:

Ich finde, unser toller MdRzA-Ponyhof braucht mal eine anständige Pinnwand...

original_MdRzA-Collage-gro.jpg

Dieses Bild ist eine Gemeinschaftsproduktion - vielen Dank an alle Beteiligten!!!

(Wenn es Euch gefällt, klickt auch ins Fotoalbum - und nein, ich spekuliere überhaupt nicht auf das Foto des Tages! :p)
Sehr cool. :cool:
Was hab ich da eigentlich für ein Trikot an?:confused: Muss morgen mal in den Schrank schauen. Das hängt schon etwas länger darin... Vielleicht ist das ja schon so gelb.:confused:

Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, dass es heute schon um 14:30 fast stockdunkel war:eek:
Bäh!
Aber in 3,5 Wochen ist es soweit, die Tage werden schon wieder länger:daumen:
Moin,
/Klugschittermodus an
Kürzester Tag um den 21. Dezember (Wintersonnenwende), aber
frühester Sonnenuntergang (Hamburg 16:00 Uhr) um den 15. Dezember, das bedeutet für Hamburg am 18.12. "schon" um 16:01 Uhr.
Spätester Sonnenaufgang (Hamburg 8:36 Uhr) um den 30. Dezember, am 30. geht die Sonne in HH "erst" um 16.09 Uhr unter.
Hier ein Link für Hamburg in dem auch andere Städte aufgerufen werden können.

Uns kommen deshalb ab Mitte Januar die Tage länger vor, ob wohl die Sonnenaufgangzeit noch fast auf der Stelle tritt.
/Klugschittermodus aus

Hier war heute ein schöner Tag mit -2 und Sonnenschein.

Was soll ich sagen...
Der Virus will sich noch nicht so recht entscheiden, ob er von meinen Gedärmen ablässt, stattdessen die Nebenhöhlen besetzt oder doch nur die Nase verstopft...
Ich hasse es -.- Jedes Jahr das gleiche Theather. Naja, sind ja nur noch schlappe 3 Monate. 4 Wochen Trainingsausfall reichen ja nicht :(

Morgen @tobiex68 , bist Du schon im Zeug?

Bauernweisheit des Tages:
"Gibt´s einen Jahreskilometerrekord am Bibianatag,
noch die ein oder andere Bestmarke folgen mag"

P.S. Langsam wird es mit der Werbung aber etwas unheimlich! In unserer Tageszeitung ist heute morgen eine Werbebeilage von "SportScheck". Dann gehe ich hier gerade ins Fotoalbum, um noch einmal die gelbe Pinwand zu genießen; ... welche Werbung kommt? "SportScheck".

Bin ich gut? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen @tobiex68 , bist Du schon im Zeug?

Bauernweisheit des Tages:
"Gibt´s einen Jahreskilometerrekord am Bibianatag,
noch die ein oder andere Bestmarke folgen mag"

P.S. Langsam wird es mit der Werbung aber etwas unheimlich! In unserer Tageszeitung ist heute morgen eine Werbebeilage von "SportScheck". Dann gehe ich hier gerade ins Fotoalbum, um noch einmal die gelbe Pinwand zu genießen; ... welche Werbung kommt? "SportScheck".

Bin ich gut? :D
Nee, ich hab doch meinen Kinder-dafür-länger-im-Büro-bleiben-Tag. Auch bloody tuesday genannt...:(:confused:
Allen einen guten Start in den Tag..:):daumen:

Zurück