sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
trocken? Bei uns ist Energiespardampfbad angesagt (aka Nieselregen bei 2°)
hast Recht, ich revidiere trocken und setze dafür Nebelnieselnass

Hat trotzdem Spaß gemact!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trocken? Bei uns ist Energiespardampfbad angesagt (aka Nieselregen bei 2°)
Das einzige Positive: Mir steht das Wasser gerade bis zum Hals (... in unserer Badewanne)
Hauptsache es plumpst Dir nicht in die Wanne. Nicht dass wir hier alle nass werden...Na komm' wieder runter
Ich bin ja wohl nicht der Einzige hier, der sein Smartphone "einhändig" bedienen kann.
Dss maxhe icg foch miz "limks"![]()
Sehr cool.Ich finde, unser toller MdRzA-Ponyhof braucht mal eine anständige Pinnwand...
Dieses Bild ist eine Gemeinschaftsproduktion - vielen Dank an alle Beteiligten!!!
(Wenn es Euch gefällt, klickt auch ins Fotoalbum - und nein, ich spekuliere überhaupt nicht auf das Foto des Tages!)
Moin,Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, dass es heute schon um 14:30 fast stockdunkel war
Bäh!
Aber in 3,5 Wochen ist es soweit, die Tage werden schon wieder länger![]()
Nee, ich hab doch meinen Kinder-dafür-länger-im-Büro-bleiben-Tag. Auch bloody tuesday genannt...Morgen @tobiex68 , bist Du schon im Zeug?
Bauernweisheit des Tages:
"Gibt´s einen Jahreskilometerrekord am Bibianatag,
noch die ein oder andere Bestmarke folgen mag"
P.S. Langsam wird es mit der Werbung aber etwas unheimlich! In unserer Tageszeitung ist heute morgen eine Werbebeilage von "SportScheck". Dann gehe ich hier gerade ins Fotoalbum, um noch einmal die gelbe Pinwand zu genießen; ... welche Werbung kommt? "SportScheck".
Bin ich gut?![]()