• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Danke auch. Wollte nur mal sehen, ob jemand den Laden kennt.
Mein Tandempartner denkt drüber nach, sich diese Teile zuzulegen. Macht bei ihm auch Sinn. Ich benötige keinen Powermeter. Das bisschen power, die ich habe, reicht für einen Meter :D

Ich sage aber lieber nicht nie, denn vor drei Jahren wäre ich auch nie in der Dunkelheit mdRzA gefahren :p :D
 
Moin!
...

Haste mal gesehen, wie ein Tierarzt bei einer Kuh ... ... ... :eek::cool:

Ey boah, vielen Dank für das Bild vor meinem geistigen Auge :p:p:p

@Essmann: ein kleines Bild für angenehme Träume :D

elephant.jpg
 
....
Wenn du das meinst, woran ich gerade denke :idee: dann sind da auch noch die paar kurzen Labestopps bei... ;)

Das hast du hoffentlich vorher mit deinen Mitstreiterinnen abgesprochen, dass du während des Rennens Picknick machst. ;) :D

Unglaublich, was man mit Photoshop alles anstellen kann...:D
Ist es doch, oder?!?? ;)

Auf jeden Fall ist der "A....kricher" ein langer Lulatsch - im Verhältnis zu seinen Mitarbeitern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du hoffentlich vorher mit deinen Mitstreiterinnen abgesprochen, dass du während des Rennens Picknick machst. ;) :D

;)

Für einige Dinge musste ich kurz anhalten... :D ;)

So...nun warte ich, dass der Kuchen fertig wird. Morgen früh geht's wieder mdRzA.

@Essmann ich hoffe, das Bild verfolgt dich nicht bis in deine Träume ... :D
 
MdRzA, und MdAnH...
Madame war angesichts der abendlichen Gewitterfronten der unerschütterlichen Meinung, ich sollte lieber nicht nach Hause radeln und hat mich vom Depot abgeholt.
"Örtlich Gewitter und Starkregen" hieß die Prognose. "Örtlich" war in diesem Falle genau die Ecke zwischen Grevenbroich und Kaarst, und da wäre ich tatsächlich mitten 'reingekommen.
So habe ich mir die Blitze und den prasselnden Regen lieber vom heimischen Fenster angesehen. Warmduscher eben.
Angesichts meiner Vorgeschichte (Juli 2012 Oberschenkelhalsbruch nach einem Allerweltssturz bei Nieselregen und vermutlich einer Ölspur) kann ich Ihr da nicht böse sein.
Also diese Woche wohl nur 2,5/5.:eek:
 
Kuschelige 11°, 28 km, Mensch @tobiex68 50 km am Morgen -> Reschbegt!!!, Wind war da, alles trocken.
KEINE ENTE :D!!!! Dafür eine Maus :( Die hats aber definitiv nicht überlebt! Armes Ding....
Und ich habe die Pedale am Rad gewechselt. Habe mal die vom Renner rangeschraubt.
Und was soll ich sagen - DIE SCHEISSE QUITSCHT UND KNARZT IMMER NOCH!!!!
Ich werde wohl noch mal das Innenlager kontrollieren müssen... Vielleicht ist an einer Stelle etwas zu wenig Fett.
Das Wochenende naht, da habe ich vielleicht mal 10 Minuten Zeit dafür.
 
Hier ist heute und morgen Auto angesagt.

Ich brauche noch ein paar Körner für den Böckstiegel-Lauf am Samstag! Außerdem ist das Wetter Schaizze, 10° Grad, nasstrüb, unangenehm.

Dafür habe ich heute morgen wieder "meine" beiden Leute in Isselhorst gesehen, an der nächsten Ecke kam mir auch bereits der Kleinbus entgegen.

Alles gut im besten Kreis der Welt! Das ist der Teil in der Republik, wo astreines Tastaturdeutsch gesprochen wird.

Dazu passte im Radio "Words of silence" von Depeche Mode:

All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
 
"astreines Tastaturdeutsch" - dafür kriegste hier auf die Fresse, weil alle sagen "des isch voll arrogant". Aber von Herrn Kinski wissen wir ja: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."

Ansonsten bewährt sich mein neuer Antrieb am Alltagsreiserenner. Nur spüre ich die Unterschiede zwischen Shimano und Campa deutlich und weiß nun endgültig, warum der Renner Campa hat.
Die Regenfahrt heute Morgen wird hoffentlich durch eine hübsche Trockenheimfahrt ausgeglichen.
 
Zurück
Oben Unten