schokoono
massenkompatibel
Bin immernoch erkältet.
Dafür kein "gefällt mir". Nur beste Genesungswünsche.

Nächsten Winterpokal peilen wir dann die 700 Punkte an. Mindestens

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin immernoch erkältet.
ÖÖÖÖÖhhh ihr habt ein Haus am See? Kann man das bei euch mieten? *liebguck*![]()
Wenn ihr noch zwei Wochen warten könnt, würde ich eine Hose und evtl ein Oberteil mit bestellen.
Bin hier aber noch im Endspurt. Renovieren geht im Moment vor allem Anderen. Haben eine Deadline, anschließend schau ich mal was, und in welcher Größe ich was brauche.
Und wenn es eine MdRzA Neuauflage, die nicht rot oder weiß ist, gibt, freue ich mich auch schon. Ach, und vielleicht nicht in Race-fit-cut, glaube da ist noch zu viel Michelin vorhanden![]()
Hach ja, so ein 40-Punkte-Karfreitag ist doch auch mal was Schönes.![]()
Zh,zh,zh - wer hatte heute eigentlich Wachdienst bei der Lazarettbox? Die Tür stand meilenweit offen.
Schuhstellung 1a (mit den roten Einlegesohlen von Specialized)
Uhhh, was ist denn da los?Tja - bin grad etwas unschlüssig, ob ich dich nun für die angepeilten Punkte beneiden soll oder nicht
Wollte eigentlich auf der Loipe wenigstens die 400 voll machen, musste aber nach gut 2 Stunden forfait geben - die Hufe wollen einfach nicht
- ich hoffe ja schon, dass ich nächste Saison nicht mehr so unterwegs bin...
Dafür gibt's jetzt dann gleich Badewanne und dann Radsport satt vor der Glotze
Wünsch euch allen frohe Restostern
Solestar- Einlagen, bin gespannt, wie sich die dann so machen...
Die schuhe sehen auch nett aus...
sind teilweise aus Karbon und werden individuell angepasst, der Orthopädietechniker meint, die können ziemlich viel bringen, wenn die Rotationsachse Sprunggelenk - Knie nicht ganz optimal ist... Also mal guggen- kann die aber erst im Sommer machen lassen, weil ich rechts noch das Sprunggelenk operieren lasse in ein paar wochen- was denn auch deine erste Frage beantworten würde: rechts instabiles Gelenk, links eine Art Überbein dank zusätzlichem Fussknochen und kaputter Bänder...Das sind die Sohlen für 100 Euro, richtig? Ganz schön viel Holz. Was können die besser?
Oha, volles Programm. Da sind dann die 100 Euro wohl auch gut investiert. Ich drücke jedenfalls die Daumen dass die OP und Anpassung der Sohlen den gewünschten Erfolg bringen.sind teilweise aus Karbon und werden individuell angepasst, der Orthopädietechniker meint, die können ziemlich viel bringen, wenn die Rotationsachse Sprunggelenk - Knie nicht ganz optimal ist... Also mal guggen- kann die aber erst im Sommer machen lassen, weil ich rechts noch das Sprunggelenk operieren lasse in ein paar wochen- was denn auch deine erste Frage beantworten würde: rechts instabiles Gelenk, links eine Art Überbein dank zusätzlichem Fussknochen und kaputter Bänder...
Tja - bin grad etwas unschlüssig, ob ich dich nun für die angepeilten Punkte beneiden soll oder nicht
Wollte eigentlich auf der Loipe wenigstens die 400 voll machen, musste aber nach gut 2 Stunden forfait geben - die Hufe wollen einfach nicht
...
Hat Spaß gemacht heute.
Endlich auch mal ein paar von den Bekloppten hier live und in Farbe kennen gelernt.
Aber das Wetter war echt beschissen.![]()
Nochmal ein paar Fragen zu den anpassbaren Sohlen. Wie läuft das ab? Wenn die Rotationsachse nicht stimmt, wie wird dann die optimale Sohle ermittelt? Fährt man auf der Rolle wie bei einem Bikefitting? Wer bietet das an? Hat der Hersteller Vertragspartner (Orthopädietechniker)?sind teilweise aus Karbon und werden individuell angepasst, der Orthopädietechniker meint, die können ziemlich viel bringen, wenn die Rotationsachse Sprunggelenk - Knie nicht ganz optimal ist... Also mal guggen- kann die aber erst im Sommer machen lassen, weil ich rechts noch das Sprunggelenk operieren lasse in ein paar wochen- was denn auch deine erste Frage beantworten würde: rechts instabiles Gelenk, links eine Art Überbein dank zusätzlichem Fussknochen und kaputter Bänder...