• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich hab keine Zeit, um hier alles nachzulesen. Bin mit dem Rad da, aber lustige Sachen mit der Personalabteilung. Ich hatte um Änderung der Stammdaten im SAP gebeten, was soweit kein Problem war. Nur steht jetzt mein alter Vorname als neuer Nachname im System. So kann man mir kein Gehalt überweisen. :)

Und zum Glück kommt hier in Wien inzwischen schon um 6:30 Uhr die Dämmerung auf, sonst könnte ich im Blindflug ohne Sehhilfe auf den Augen nicht mit dem Rad ins Büro. Die neuen Brillen kommen hoffentlich bis Anfang nächster Woche.
 
Ich hab keine Zeit, um hier alles nachzulesen. Bin mit dem Rad da, aber lustige Sachen mit der Personalabteilung. Ich hatte um Änderung der Stammdaten im SAP gebeten, was soweit kein Problem war. Nur steht jetzt mein alter Vorname als neuer Nachname im System. So kann man mir kein Gehalt überweisen. :)

Und zum Glück kommt hier in Wien inzwischen schon um 6:30 Uhr die Dämmerung auf, sonst könnte ich im Blindflug ohne Sehhilfe auf den Augen nicht mit dem Rad ins Büro. Die neuen Brillen kommen hoffentlich bis Anfang nächster Woche.
Die Zeit nimmste dir am WE
 
Die Zeit nimmste dir am WE

Am Wochenende muß ich Frühjahrsputz im Haus machen. Wir fliegen ja am 20.2. für eine Woche nach Mallorca zum Radeln und ich muß die Nachbarin noch bitten, die Katzen zu füttern, während wir weg sind. Da muß die Hütte natürlich glänzen. :rolleyes:
 
Am Wochenende muß ich Frühjahrsputz im Haus machen. Wir fliegen ja am 20.2. für eine Woche nach Mallorca zum Radeln und ich muß die Nachbarin noch bitten, die Katzen zu füttern, während wir weg sind. Da muß die Hütte natürlich glänzen. :rolleyes:
Lass doch die Bude so, dann kommt irgendwann das Futter alleine zur Katze :D
Nein im ernst, die Nachbarin besticht man am leichtesten bei einer schönen Tasse Kaffee und einem herrlichen Stück Kuchen - uns im Büro übrigens auch :D
 
Hi zusammen,

heut früh entspannte trockene 30min MdRzA. zur Abwechsung mal 3x1min. richtig Druck bei niedriger TF eingestreut.
Später wird warsch. der Rückweg verlängert, und evtl. noch ein Läufchen hinten dran gehängt. Frau muss heute länger arbeiten, und die Kleine darf ein paar Tage bei den Großeltern sein.

ab heute 7 Wochen keine Süssigkeiten!!!:eek:o_O:D Meine Frau macht das mit ihren Arbeitskolleginnen, und ich habe gesagt ich mach einfach mit, ich denke das wird sie bei ihrem "Abnehmprojekt" zusätzlich unterstützen, wenn ich nicht jeden Abend neben ihr Süssigkeiten verputze. Und schaden kann es mir sicherlich auch nicht......ich liebe es, dieses Teufelszeug:D

Große und kleine, gute oder schlechte Ereignisse prägen das Leben, das wichtigste ist, dass man hat jemanden mit dem man sein "Glück" teilen kann!:)
 
Zurück
Oben Unten