• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Oh, ich hab mich verspätet.
Kann mich nicht entscheiden, aber da morgen Feiertag ist, gibt's A Gscheites Pils :)
ff743b91b0fd66e02279f45ab9b0aaae.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke :) Die Idee ist auf meinem Mist gewachsen und ein sehr talentierter Freund von mir hat die Idee in das Design umgesetzt. :)
Und ja, hin und wieder wird aus Chicks on Slicks ein Chicks that rocks :cool: :D

Wirklich sehr cool - und gleich noch viel mehr wenn selber erdacht und du nun ein Unikat trägst !!! :D

Iron Maiden werd ich leider nie, weil mir Rennen einfach überhaupt gar nicht liegt, bei allem, was über kurze Sprints rausgeht ( da war ich als kiddie echt gut) verweigern meine Füße komplett... Aber nach meinem Urlaub fand ich, dass mir der Titel "die Lady mit den Eisenwaden" durchaus zusteht ;)
 
Wirklich sehr cool - und gleich noch viel mehr wenn selber erdacht und du nun ein Unikat trägst !!! :D

Iron Maiden werd ich leider nie, weil mir Rennen einfach überhaupt gar nicht liegt, b

Rennen?:eek:
Ich glaube kaum einer aus unserem Gestüt fährt wirklich Rennen!
Ich habe in diesem Jahr meinen ersten Marathon und meine erste "extrem"- RTF gefahren. Und das reicht völlig!
Was ich sagen will: Ich glaube nicht, das du dich verstecken musst, du kannst schon Einige ausstechen von uns!;)
 
Werter @BenGamMic, ich hoffe Du siehst mir nach, dass ich zum anstoßen nicht "da war", hatte da grad nur Chlorwasser zur Verfügung, das schmeckt nicht so toll und zu Hause waren leider nur leere Flaschen:(

.......

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten im Sandkasten.
Zack! Schippe über'n Kopp und Ruhe.

.. gute Idee, ich glaub ich werd mir am Trekkingrad nen Klappspaten statt 2ter Satteltasche dranhängen :D.

So, und jetzt noch einige Bilder von heute:

...... Anhang anzeigen 271933
..."kreisch" is der süüüüß :):):D
 
setzen sechs!:p... plantschen in ner großen Badewanne* wär richtig gewesen.




*Schwimmbad, nein nicht Whirlpool, Sauna, hampeln im Wasser auf so komischen "Rädern, oder so... ich war schwimmen, richtig schwimmen..
 
@Opifex : Gutmann - das beste Weizen. Die Gegend kenne ich gut, da mein Onkel an der Altmühl wohnt (Kipfenberg). Da gab es zum Weißwurstessen immer Gutmann (aber nicht das leichte ;)).

Rennen sind auch nichts für mich - ich brauche das nicht und ich habe auch keinen Bock mich unnötig in Gefahr zu bringen. Einzig den Bonn Triathlon bin ich ja mitgefahren und werde ihn auch nächstes Jahr wieder fahren. Aber das ist halt nur ein Zeitfahrenen nebeneinander. Nicht wirklich ein Rennen in Gruppen und mit Sprints, Taktieren und allem was dazu gehört. Rennfieber kommt aber dennoch auf.
Rennen finden auf der Mittwochsrunde aber an jedem Berg und manchem Ortsschild statt. Da geht's dann zum Shoot-Out! Macht auch Spaß ohne, dass es rücksichtslos wird.
 
So, und jetzt noch einige Bilder von heute:
Moin,

ich bin ja eher MdAzA unterwegs - eine Strecke über 60km - denke aber zumindest immer mal wieder über die eine oder andere Tour nach, weil meine Rad km unter dem vielen Laufen doch sehr eingebrochen sind. Bisher habe ich das immer wieder verworfen.
Da dies ein ganz lustiger Haufen ist, lese ich immer mal wieder ein bisschen mit und stellt man fest, die Welt ist ein Dorf. Das ganz rechte Bild kam mir gleich bekannt vor... - ich komme aus der Kreisstadt gleich nebenan. Meine Standardrunde führt hinter dem Herrenteich über Zarpen Rehorst entlang.

allen ein schönes Wochenende

Gruß
Stephan
 
Ich dachte immer Bayern essen Weißwurst und nicht Franken:D

na ja...nachdem wir Franken nun mal von den Bayern vereinnahmt wurden und für Essen immer zu haben sind (gutes Essen möchte ich bei kcal/fettiger reicher Weißwurst jetzt nicht "sagen") haben wir den Weißwurstäquator kurzer Hand etwas nach Norden verschoben und schon paßt Weißwurst, süsser Senf und gutes Bier hierher :D.
 
na ja...nachdem wir Franken nun mal von den Bayern vereinnahmt wurden und für Essen immer zu haben sind (gutes Essen möchte ich bei kcal/fettiger reicher Weißwurst jetzt nicht "sagen") haben wir den Weißwurstäquator kurzer Hand etwas nach Norden verschoben und schon paßt Weißwurst, süsser Senf und gutes Bier hierher :D.
Ich wohne ja hier im Norden (SH) und mag auch Weißwurst, süßen Senf und dazu ein gutes Bier.
Der Weißwurst-Äquator verläuft aber deutlich südlicher - ich werde hier immer komisch angeguckt: Das geht schon beim süßen Senf los, da brauche ich noch nicht mal was von Weißwurst gesagt haben.
 
Es ist mal wieder soweit: abgehängt ... :( Werde Tage brauchen um mich wieder aufzusynchronisieren...

Wollte nur mal kurz den Geburtstagskindern die allerbesten Wünsche dalassen (@nachtradler , @BenGamMic und alle anderen Kinder der letzten Tage) - ich wünsche Euch immer einen Fingerbreit Luft unter der Felge! :)

... Und Euch allen ein schönes Wochenende! Hold the ears stiff! :cool:
 
Zurück
Oben Unten