• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

nee, das Pink ist zu brav... das ist ja schon fast rosa (eek)
wenn schon, dann müsste das für mich recht kräftig sein; so etwa.
Allerdings find ich die Wahl bei dem weissen Rahmen nicht so toll.... mit schwarz wäre knackiger :D
Bildschirmfoto 2013-11-19 um 14.54.14.png
 
Entscheidung ist gefallen...

Grün und Schwarz! Punkt aus und ENDE... Und jetzt wieder aufs Rad und von der Arbeit zurück, Punkte sammeln!!!
 
@igliman: Gute Idee! Ich mag bunt am Rad!

Ich bin auch schon am Überlegen, wie ich meinen Alltagscrosser ein bisschen bunter bekomme.
Nur blöd, dass da ein gerader Lenker dran ist, Lenkerband fällt daher flach.
Bin schon dauernd am Überlegen. Felgen bekleben? Irgendwas am Rahmen? Froschgrün oder Neongelb(orange?) fänd ich klasse.
Zughüllen werden ganz sicher mal bunt, sind aber noch nagelneu.
Ihr habt wirklich gute Ideen hier, nur her damit!
 
Ach ja?? :rolleyes:

Entscheidend ist auffem Ratt!! :)

Ich werde gleich bei "Mit dem Ratt vonne Arbeit wech" 10 bis 15 Bonusmeilen nehmen und dann mal richtig gehen lassen!!

ach, heute ist nicht so gut: als ich im Büro ankam, wurde mir plötzlich speiübel, und nun hab ich seit stunden Gelenkschmerzen und so superempfindliche Haut - ich glaub, da ist was böses am Werk und draussen ist's kalt und nass... da freu ich mich leider gar nicht auf den Heimweg :(
 
Heimfahrt schön trocken. Päckchen von SKS. Spoiler drin:daumen:
Mein kleiner ist auch krank :(, hoffe, dass ich mich nicht anstecke.
Morgen aber wieder MdRzA, ist Regen angesagt
 
Bei so Wetter bin ich immer wieder begeistert von meiner Gore-Tex Jacke. EInfach ausziehen und man steht völlig im trockenen :)
Schuhe sind eh trocken, dank Winterschuhe, und die Softshell-Hose wird zwar nass, aber wenn man in Bewegung bleibt, trocknet die quasi von innen raus genauso schnell, wie se von außen nass wird. Nur ohne Brille ist doof. Aber wenn man nich so rast, geht das auch
 
Heimfahrt Nebel und Nieselregen - wo war doch noch mal gleich die Regenhose :crash:....


acid.JPG



Meine Regenhose ist in der der Flasche mit dem orangen Deckel (plus die Regenhaube für den Rucksack). In der Schwarzdeckelflasche befinden sich Regenjacke und Helmcover. Ersatzschlauch und Reifenheber sind in der Satteltasche, die Luftpumpe klemmt auf der anderen Seite am Flaschenhalter.

Jetzt kommen nur noch Wechselwäsche, Geld, Handy und Schlüssel in den Rucksack.
 
Zurück
Oben Unten