• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2011

AW: Münsterland-Giro 2011

mal was anderes, hat schon jemand Bilder von sprotograf bekommen?
Bekam zwar eine Email das Bilder online sind, auch personalisiert mit Rennnummer, aber die Seite sagt mir dann , das keine Bilder mit dieser Nummer zu finden seien.
Hat jmd. da mehr Glück gehabt? Oben in der Gallery war ja schon was zu sehen
 
AW: Münsterland-Giro 2011

hab mir meine bilder gerade gekauft. in normaler auflösung konnt ich sie dann direkt downloaden. high-res gibts innerhalb von 24 std

ists eigentlich normal, dass so bilder so teuer sind?^^ ich dachte, für 17 euro gibts dann wenigstens abzüge zugeschickt...aber scheint ja nur digital zu sein


mal was anderes: wie viele fahrer sind jetzt eigentlich bei der 140er am start gewesen? war nicht mal von über 800 die rede? oder ists normal, dass über 120 nicht das ziel erreichen?

(war mein allererstes rennen. hab noch nicht so den plan, was da so üblich ist. aber konnte definitiv wichtige erfahrungen sammeln, um nächstes jahr so einiges etwas besser zu machen)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Gibt es irgendwo die Zeiten für die Berg- oder Sprintwertung zu sehen, also die Zeiten für alle Teilnehmer?
Ich finde auf der HP nix dergleichen ...
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Danke für das kompliment.
Ich versuch das ganze in der tat auch etwas entspannt rüber zu bringen.

Finde sowieso das auch beim Rennen alle immer viel zu verkrampft und zu verbissen bei der Sache sind. Gerade bei nen Jedermannrennen.

Ich werde immer komisch angeschaut, wenn ich da mal plötzlich bei nen Regenrennen laut "I am cycling in the Rain" singe. :p
....................

Hey.... dann hätt`s du mich sofort mit zweiter Singstimme dabei!
Ansonsten coole Einstellung :daumen:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

hab mir meine bilder gerade gekauft. in normaler auflösung konnt ich sie dann direkt downloaden. high-res gibts innerhalb von 24 std

ists eigentlich normal, dass so bilder so teuer sind?^^ ich dachte, für 17 euro gibts dann wenigstens abzüge zugeschickt...aber scheint ja nur digital zu sein

Sportograf ist noch einer der günstigsten Anbieter.... manche verkaufen auch eins (!) in nicht so wirklich toller Qualität für einen zehner...
 
AW: Münsterland-Giro 2011

mal was anderes, hat schon jemand Bilder von sprotograf bekommen?
Bekam zwar eine Email das Bilder online sind, auch personalisiert mit Rennnummer, aber die Seite sagt mir dann , das keine Bilder mit dieser Nummer zu finden seien.
Hat jmd. da mehr Glück gehabt? Oben in der Gallery war ja schon was zu sehen

vermutlich war Deine Startnummer nicht zu erkennen, vielleicht bist Du viel in der Gruppe gefahren - da hilft es nichts, Bilder durch scrollen und suchen, viel Erfolg!
 
AW: Münsterland-Giro 2011

da hilft es nichts, Bilder durch scrollen und suchen, viel Erfolg!
Sind ja nur ca 700 Seiten... - bin auf Seite 55 und habe schon ein nicht zugeordnetes gefunden - wow.

Ich find die gar nicht so teuer in der Flat. Habe 18 Bilder von mir für 17€, Passfotos sind selbst im Fotofixautomaten teurer ;)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Warum wurde der Hobbysieger über 140km disqualifiziert?
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Dass es gerade bei der 60km Rund eso viele Stürze gegeben haben soll wundert mich nicht. Als wir auf dem Rückweg mit den Fahrern der 60km Strecke zusammengeführt wurden, ist mir aufgefallen, das das Tempo doch etwas unkonstant war. Einige Scherzkekse meinten auch sie müssten "Rechts" schreien, nachdem vor Linksurven gewarnt wurde und umgekehrt. Trotzdem hatte ich viel Spass beim Rennen. War diesmal eine wahre Hetzjagd. Bin aus dem Letzten Startblock raus und mit einigen Mitstreitern haben wir das gaaanze Feld aufgerollt;)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Hier mein Video vom Rennen.
Aufgenommen mit einer Cam vorne am Lenker und nach Hinten (unterm Sattel)

Inklusive des Sturzes circa 4 km vorm Ziel.

http://www.youtube.com/watch?v=2S8eKItDg_c

Für mich war das Rennen mal wieder Licht und Schatten.

Bin über die 60km angetreten.

Licht: Gut weggekommen und unterwegs gewesen und vorne in den ersten 1 bis 4 reihen festgebissen. Auch mal Tempo gemacht, Aussreissversuche gekontert oder selber mal versucht. So lief alles auf ein Finale auf der Zielstrecke hinaus

Schatten: 4 km vor dem Ziel meinte jemand ganz vorne, das geradeausfahren auf einer langen Geraden, zu langweilig sei und wechselte von links nach rechts und umgekehrt bis es ihn schliesslich gelegt hat und damit auch andere...einschliesslich mich. :(

Konnte zwar weiterfahren aber ich wäre gerne mal wieder ganz normal ins Ziel gekommen.

Hat da niemand geflucht? Nur die Harten kommen in den Garten
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Von mir gibts beim Sportografen wahrhaftig ein Bild. Ich setze mich jetzt mal dran und durforste die Ungeordneten :heul:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

zu den Stürzen soll bei der 110km Runde einer in der von Gimbte komment auf zur Sprakeler str. gegen ein verkehrsschild gefahren sein. :confused:
hat sich aber nicht Schwer verletzt brauchte nur ein paar Taschentücher.
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Hier mein Video vom Rennen.
Aufgenommen mit einer Cam vorne am Lenker und nach Hinten (unterm Sattel)

Inklusive des Sturzes circa 4 km vorm Ziel.

http://www.youtube.com/watch?v=2S8eKItDg_c

Für mich war das Rennen mal wieder Licht und Schatten.

Bin über die 60km angetreten.

Licht: Gut weggekommen und unterwegs gewesen und vorne in den ersten 1 bis 4 reihen festgebissen. Auch mal Tempo gemacht, Aussreissversuche gekontert oder selber mal versucht. So lief alles auf ein Finale auf der Zielstrecke hinaus

Schatten: 4 km vor dem Ziel meinte jemand ganz vorne, das geradeausfahren auf einer langen Geraden, zu langweilig sei und wechselte von links nach rechts und umgekehrt bis es ihn schliesslich gelegt hat und damit auch andere...einschliesslich mich. :(

Konnte zwar weiterfahren aber ich wäre gerne mal wieder ganz normal ins Ziel gekommen.

Das mal geil am Rennrad fahren. Für die Aufholjagd wärste mit allen anderen Fahrzeugen für Generationen die Pappe los! ;-)

Gratuliere!!!!!!! Steiles Ding!
 
Zurück
Oben Unten