• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Münsterland-Giro

cluedo

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Radsportfreunde!!
Mein erster Beitrag ist für mich persönlich ziemlich traurig. :(
Aufgrund eines schweren Sturzes bei meinem ersten Jedermannrennen (Bike Challenge Bremen) zog ich mir einen Schlüsselbeinbruch zu, der operiert werden musste. Die Radsportsaison ist somit für mich gelaufen und ich kann beim Münsterland-Giro nicht antreten.
Das ist die Chance für jemand aus dem Forum, am 100km Kurs beim Münsterlandgiro teilzunehmen (Cup der Westfälischen Provinzial)!! Diese Veranstaltung am 03.10.2011 ist die letzte im Rahmen des German Cycling Cup mit insgesamt (drei Strecken) ca. 4000 TeilnehmerInnen - mit anderen Worten: ein schöner Saisonabschluss. Soviel ich weiß, sind schon alle Startplätze restlos vergeben. Ich habe damals 47, 50 Euro Startgebühr bezahlt.
Wie der Teilnehmerwechsel funktioniert, findet sich hier:
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/programm/jedermaenner/anmeldung.html
Dort finden sich auch Infos rund ums Rennen.
Wenn mein "Ersatzmann/-frau" den Teilnehmerwechsel anmeldet, muss er 10 Euro bezahlen und benötigt eine Vollmacht von mir.
Die bekommt er, wenn er mir die 47, 50 Euro Startgebühr auf mein Konto überwiesen hat.

Also: bei Interesse einfach bei mir melden !!!

cluedo

P.S.
Sollte mein Beitrag im Forum falsch platziert sein - sorry!!!
(Bitte verschieben!)
Und: Vorstellen werde ich mich im Forum demnächst auch noch - habe ja jetzt viel Zeit ...
 
Zurück
Oben Unten