• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2012 03. Oktober

ich fand die leistung vom bmc-fahrer echt beachtlich. er hat sehr viel führungsarbeit geleistet und war sprinttechnisch auch sehr weit vorne. ich hoffe ich treffe ihn auf einem der nächsten rennen wieder. auf dem weg zum auto hatten wir uns noch getroffen und nen kurzen plausch gehalten. war sein erstes rennen! da sieht man mal wie viele talente da draussen sind, welche nicht gesponsort werden. finde da muss unbedingt was getan werden. der rennradsport muss der breiten masse näher gebracht werden, damit die leute erkennen das es noch was anderes ausser fußball, handball oder tennis gibt..
 
War für mich wirklich das geilste Rennen bisher. War aber auch teilweise wirklich im Delirium... An dich kann ich mich jetzt nicht direkt erinnern, Startnummer? Der BMC Typ war wohl wirklich der Stärkste von uns. Hatte gefühlt mit ihm die meiste Arbeit gemacht, leider fuhr er teilweise etwas unrhythmisch. Du weißt nicht zufällig seine Startnummer oder Namen? (pn) Ach und dann danke für die Zusammenarbeit :) Für mich hat es noch zu etwas mehr gereicht, Platz 87. Du musst ja dann am Ende den Anschluss verloren haben oder?
 
ich hab wahrscheinlich meine körner recht früh verschossen. bin aus block F gestartet und hab anfangs schon sehr viel führungsarbeit leisten müssen. wollte ja schliesslich nach vorne ;) glaube du hast mich einmal auch noch wieder rangetragen, weil ich kurz abreißen lassen musste. war ein recht spannungsreiches event ^^ man könnte echt nen buch drüber schreiben =D

(nr 10006)
 
Zurück
Oben Unten