• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
pantherbike
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo.
    Ich habe einen Beitrag verfolgt bzgl. des Specialized, indem es darum ging, dass jemand gefragt hat, ob ein 56er Roubaix Rahmen für 1,88 und SL87 reicht und Du sagtest definitiv? Ich bin 1,89 und habe 86SL und habe selbige Frage, da ich bisher immer 58er Rahmen gefahren bin, aber denke, dass der 58er ein zu langes Oberrohr hat... Danke für die Info im voraus...
    Patrice
    pantherbike
    pantherbike
    sorry übersehen....
    noch relevant?
    wenn ja : das passt !
    Hallo Panherbike,
    bin an dem LRS interessiert, wie sind denn die Einbaumaße von VR und HR.
    Gruß xv61
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten