• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2011

AW: Münsterland-Giro 2011

Wie kann man nur so gemein sein.....:droh::) uns die 110er fahren lassen und nicht einmal beim Start anfeuern:D
Nachdem ich grad einen Thread gefunden habe, in dem als ideale Ernährung vor dem Rennen reichlich Pizza empfohlen wird, suche ich grad noch nach einem Thread, der mir für den Vorabend den Genuss von Weißbier ans Herz legt. Sollte ich diesen nicht finden, könnte es passieren, dass ich um 8:30 an der Strecke stehe und Euch zujuble - aber ich bin ziemlich gut im "Recherchieren"... :bier:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

@Buffer

Genuss von Weißbier kann doch gar nicht schlecht sein bei den ganzen Mineralien, oder?
 
AW: Münsterland-Giro 2011

:bier:
Nachdem ich grad einen Thread gefunden habe, in dem als ideale Ernährung vor dem Rennen reichlich Pizza empfohlen wird, suche ich grad noch nach einem Thread, der mir für den Vorabend den Genuss von Weißbier ans Herz legt. Sollte ich diesen nicht finden, könnte es passieren, dass ich um 8:30 an der Strecke stehe und Euch zujuble - aber ich bin ziemlich gut im "Recherchieren"... :bier:

Das sind ja keine GUTEN Aussichten für uns Frühstarter - du wirst uns fehlen:wink2:
Achso...:bier:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Genuss von Weißbier kann doch gar nicht schlecht sein bei den ganzen Mineralien, oder?
Das sind ja keine GUTEN Aussichten für uns Frühstarter - du wirst uns fehlen:wink2:
Achso...:bier:
Ich bereite mich auch gerade gründlich vor und packe meine Siebensachen für den Münsterland-Giro zusammen...;)

Muensterlandgiro_Vorbereitung.JPG
 
AW: Münsterland-Giro 2011

@Buffer: Wenn ich mir das Glas ansehe hast du ja sprichwörtlich "Schwein gehabt" :D
Ich werde mich heute Nachmittag Richtung Münster begeben.
 
AW: Münsterland-Giro 2011

nehmt ihr für unterwegs großartig was zu mampfen mit oder belasst ihr es bei 3-4 tütchen gel? :D
 
AW: Münsterland-Giro 2011

um meine startunterlagen abzuholen brauche ich nur meinen personalausweis?
 
AW: Münsterland-Giro 2011

mit "großartig was zu mampfen" habe ich eher an riegel oder ne banane gedacht^^

aber wie wäre es, wenn wir uns nach dem berg zusammentun und uns ne familienpizza auf die strecke liefern lassen? :)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Ich nehme 2 Bananen nen paar Riegel und Energiedrops mit.
Wer weiß ob es an der Verpflegungstelle was gewohntes gibt. Man soll ja keine Experimente machen.
Es ist sowieso mein erstes Rennen und ich bin jetzt schon total nervös.
Bin zum Glück die 110er Strecke schon abgefahren und bin im Bilde was mich erwartet.

Bis denne
Kraehe
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Ne Banane und Frucht & Müsliriegel. Aber woran Du auch denken solltest: Genügend zum Trinken.

Bei dem Wetter wird das Flüssigkeitsmanagement gerade auf der 140er Strecke wichtig um noch genügend für die letzten Meter hinter Tecklenburg zu haben. Grad die Anstiege verbrauchen gerne viel .. :feier:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

um meine startunterlagen abzuholen brauche ich nur meinen personalausweis?

Nimm am besten auch noch die Buchungsbestätigung mit (hast du per Mail erhalten und kannst du dir auch noch auf der GCC Seite runterladen, wenn du dich da einloggst...), dann freuen die sich...
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Ihr seid alle kacke! Wollte morgen eigentlich auch dabei sein, aber mir ist etwas dazwischen gekommen. Form ist top und Wetter hammer. Viel Spaß euch! Kommt alle heile wieder daheim
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Bin grad aus'm Teuto zurück ... bin aber nur ein paar Stücke der Strecke abgefahren, und dann auch noch überwiegend entgegen gesetzt :eek: nur die Ruhe, ICH darf das :p
Fans pinseln Sprüche an den Steigungen auf die Straße und die Rennleitung fegt die Straße - also ist für alles gesorgt :cool:
Macht euch auf ein Hitzeschlacht gefasst, wir haben hier bestes Freibadwetter (fett Sssonne und 28 °C). Nur muss ich gleich in die Stadt, Besprechung, dann am Abend Transennen aufbauen für den Stadtkurs.
Wenn wer mich morgen sucht in dem Getümmel, ich bin der mit Trillerpfeife und Warnweste und stehe wohl am Buddenturm :wink2:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 135
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 125
AW: Münsterland-Giro 2011

Wenn du dich mal nicht täuscht. Bin heute zumindest mit dünnem U-Hemd, kurzem Trikot und k. Hose um ca. 9:30 h gestartet, und es war knapp 20 °C. Keine Ahnung was du unter "richtig warm" verstehst, aber das halt ich zumindest für ziemlich warm :cool:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Morgen sollen sich die Wolken aber mehren und die Temperaturen maximal die 24 Grad-Marke erreichen, für Start Münster prognostiziert meteomedia 12 Grad - Hitzeschlacht ist anders...
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Nichts desto trotz ist der Hinweis genug zu trinken, nie verkehrt - ich überlege ob ich mir eine dritte Flasche in die Trikottasche packe, da wir wohl nicht gewillt sein werden anzuhalten...
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Zwei große Flaschen waren heute nach meinen eher gemütlichen 105 km bei mir auf jeden Fall leer. Und "gemütlich" wollt ihr ja nicht fahren, oder?
 
Zurück
Oben Unten