• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2011

AW: Münsterland-Giro 2011

Es gibt irgendwo ein Meldeergebnis...

Auf der 60er waren es zuletzt ca. 730. Beliebteste Strecke 110er mit ca. 1.100... - Ups, da sind aber einige dazugekommen (s.o.)

So, habe mir die Infos zusammen gesucht! Vielen Dank für die SCHNELLEN Infos hier!!!

Weiß jemand, wie ich die Wäschebeutelaufbewahrung am Ziel am Besten finde? Gibt man da einfach seinen Rucksack ab und fertig ist???
Für die MS-Kenner: Ist der direkte Weg von der Startunerlagenausgabe zum Ziel mit dem Rad gut zu finden (über Hüfferstraße?!?) oder ist da alles mögliche abgesperrt?

Wäschebeutel, vor Ort klären, bei der Nachmeldung. Der Startbereich ist einfach zu finden, den Pfeilen nach, oder vor Ort an die anderen Ortskundigeren klemmen...
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Hab das auf der fb-Seite schon mal gepostet...
...ansonsten ist der Weg eigentlich einfach: Am Nordende des (Hindenburg)Platzes auf die Promenade, dann ostwärts bis zum Zwinger (mittelalterlicher Rundbau), dannach links ab und 50m weiter vorm Knast wieder links auf die Gartenstraße, die stadtauswärts fahren, bis die RR-Fahrerdichte bei ca. 500 je ha gestiegen ist. Das müsste der Startbereich sein :D
https://www.facebook.com/pages/Sparkassen-Münsterland-Giro2010/183843111574
 
AW: Münsterland-Giro 2011

@GelsenPT
Habe dir eine PN geschrieben vielleicht kommst du so noch um die 10€ rum.
 
Startplatz 110 km gesucht...

Bei der Wettervorhersage sicherlich unwahrscheinlich, aber:
Hat einer von euch noch einen Startplatz für die 110km abzugeben?:eek:
Bitte ggf. PN...
 
AW: Startplatz 110 km gesucht...

Bei der Wettervorhersage sicherlich unwahrscheinlich, aber:
Hat einer von euch noch einen Startplatz für die 110km abzugeben?:eek:
Bitte ggf. PN...

Laut Veranstalter kann man noch für alle drei Strecken nachmelden. Insgesamt gibt es wohl noch ca. 350 freie Plätze.
Man darf dann allerdings nur aus dem letzten Block starten.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Z2

habe gerade auf deinen Musik Vorschlag geklickt

a) die Boxen standen hier im Büro von gestern noch auf Volldampf
b) jetzt bin ich wach
c) alle hier im Raum sind nun wach
d) einige denken ich hab sie nicht alle:D
e) ich frage mich WAS IST DENN DAS:eek:
f) beim reaktionsschnellen Griff zum Lautstärkenregeler warf ich die Box noch runter

puuuhh

was nen Krawall;)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Wie sieht es denn generell mit der Chance auf einer Nachmeldung aus? Ist dieses erfahrungsgemäß möglich oder eher unwahrscheinlich?
Und war die Streckenführung, bzw. die Marschtabelle in den letzten Jahren so eng gesteckt, dass kurz vor MS wieder alle aufeinander aufgelaufen sind?
Bin zwar schon in der Winterpause und habe bei meinem letzten Jedermannrennen 2007 auch schlechte Erfahrungen bezügl. der Streckenführung machen dürfen, aber habe trotzdem wieder Lust bei einem Jedermannrennen zu starten.
Gruß
GelsenPT

tigershark! schrieb:
Jetzt wollen wir aber auch die Details wissen
ach, ist nichts tragisches!
wie oben schon mal erwähnt, bin ich eigentl. schon in der Winterpause, wollte aber, da ich nächstes Jahr aus zeitgründen eh meinen Focus nicht mehr auf Lizenzrennen ausrichten kann, dieses schöne Wetter ausnutzen und mich schonmal der JEdermannrennszene näher bringen.
Aber da wir dieses WE unbedingt was auf unserer Baustelle machen müßen (wir bauen ein EFH), eine große Familienfeier vorbereitet werden will und unser Wohnwagen unbedingt winterfest gemacht werden muß, werde ich das herrliche Spätsommerwetter eher radlos verbringen dürfen.

Gruß
GelsenPT
 
Zurück
Oben Unten