• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

oh,oh,oh.... ihr Männer

Grüße vom
iesyraider
(der maximal 299 km pro Tag fährt)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Heute, Di. 30.6.09, im Günthersburgpark Frankfurt
bei “Stalburg Offen Luft”
18 Uhr: Team Korap
20 Uhr: Jan Seghers & Atilla Korap: Ein kleiner Abend Glück

Eintritt frei

Freundlich grüßend
Marthaler
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

oh,oh,oh.... ihr Männer

Grüße vom
iesyraider
(der maximal 299 km pro Tag fährt)
Gut, dass du dich zu mäßigen weißt! Aber da fällt mir ein wunderschöner Vers eines allzu früh auf weitere gemeinsame Auftritte verzichtet habenden Quartetts ein:

Ich leide keinen Kummer,
bin ich mal alt und krank
ich hab ne Kontonummer
bei der Samenbank
(Insterburg & Co.)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Schon mal allen
Rizel ironwomen & ironman
die besten Wünsche für nächsten Sonntag !


lg rad ffm
der dann leider verreist ist, Euch die Daumen drückt

Merci beaucoup & einen schönen Urlaub!
Wir sind schon etwas im Tunnel...

Heute, Di. 30.6.09, im Günthersburgpark Frankfurt
bei “Stalburg Offen Luft”
18 Uhr: Team Korap
20 Uhr: Jan Seghers & Atilla Korap: Ein kleiner Abend Glück

Eintritt frei

Freundlich grüßend
Marthaler

Da es Alex letzten Freitag einen Beckenknochen ausgerenkt hat und wir an der Widergenesung arbeiten, müssen wir patzen. Schade.

Pepper haben wir am WE auch deshalb versetzen müssen, aber den sehen wir am Sonntag.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

tja, es hat wohl nicht sollen sein: hier in neu-isenburg ist krasses unwetter. bin gespannt ob die ritzels auch diesem wetter trotzen. ich fahr vielleicht doch mal kurz im park vorbei. mal sehen wie ich mich nach einer halben stunde regenfahrt fühle. ansonsten keep on ritzlin'

alex: gute besserung und alles gute für sonntag. hoffe für dich das das noch klappt.

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Alex, ich wünsche schnelle, gute, nachhaltige Besserung! Für Sonntag drück ich allen die Daumen und versuche, euch irgendwo unterwegs etwas Aufmunterndes zuzurufen. Oder soll ich lieber ein paar Vollkornschnittchen mitbringen?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel


Dieses Wort hört sich aber äußerst unanständig an.
Herr B-Probe: Weshalb kennst Du denn einen solchen fachspezifischen Terminus?

oh,oh,oh.... ihr Männer

Grüße vom
iesyraider
(der maximal 299 km pro Tag fährt)
Wenn allerdings dieser Bericht stimmt, dann stellt sich für mich die Frage, warum man nicht gleich Radprofis getestet hat.

Grüße vom

iesyraider
der sich immer auf Beiträge von kathi freut
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Schon mal allen
Rizel ironwomen & ironman
die besten Wünsche für nächsten Sonntag !

Neben Alex und Andi sind mWn auch joeslowspoke und frost am Sonntag in FFM unterwegs.

Auch von mir die besten Wünsche an Alle. Alex, das wird wieder bis spätestens Samstag!
Mal sehen, wann ich am So auftauchen kann, aber früher als kurz vor dem Zieleinlauf wird's kaum werden.

Die heutige Qual der Wahl zwischen T-N-S und Günthersburgpark endete buchstäblich im Eimer: Überschwemmung im Erdgeschoss aufwischen :mad:

Pfeffer und Salz
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Auch von meiner Seite viel Erfolg und einen richtig guten Tag allen eisernen Ritzeln, die am Sonntag mit von der IM-Partie sind.

Werde von HH aus an Euch denken, wenn ich die Cyclassicsstrecke mit meiner Tandempartnerin mal abgefahren sein werde ... wir haben noch nicht probiert, ob wir eigentlich auf dem Teil auch im Wiegetritt fahren können. Sonst wird es auf der Köhlbrandbrücke eine ziemliche Kurbelei, fürchte ich ...

@ Pepper: Alles Gute kommt bekanntlich von oben, also sieh's mit Humor.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

... wir haben noch nicht probiert, ob wir eigentlich auf dem Teil auch im Wiegetritt fahren können. Sonst wird es auf der Köhlbrandbrücke eine ziemliche Kurbelei, fürchte ich ...

Hier gibt's gute Tips. Von meiner Seite die Empfehlung: Kurze Ankündigung vom Captain und der Stoker steht genau dann auf, wenn der Captain dies tut und setzt sich hin, ebenso wenn dieser es tut. Ganz einfach, locker üben, aber keine Wissenschaft daraus machen.

@ Pepper: Alles Gute kommt bekanntlich von oben, also sieh's mit Humor.
Es kam aus dem Regenabfluss im Hof. :eyes:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Gute Besserung Alex!
Schade, dass ihr nicht kommen konntet. Aber schön, dass doch einige Ritzel und Sonntagsgruppettos da waren, auch wenn ich gar nicht alle begrüßen konnte - es war echt sau viel los...

Sonnige Grüße,
Die Frau Hentschel
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Es kam aus dem Regenabfluss im Hof. :eyes:
Nur gut, dass du zuhause warst - denn entgegen meiner Telefonauskunft kam hier doch kein weiteres Gewitter runter, sondern es wurde noch ein richtig schöner Sommerabend.
Aber schön, dass doch einige Ritzel und Sonntagsgruppettos da waren, auch wenn ich gar nicht alle begrüßen konnte - es war echt sau viel los...
Schön war's!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Danke ihr Lieben !!!

Ja, Atti und Matthias - wir wären gerne gekommen... ich konnte leider nicht gehen, oder stehen.

Heute haben wir die Startunterlagen abgeholt und ich hoffe, dass es meinem ISG bald wieder besser geht.

Ich freue mich auf aufmundernde Ritzgelklänge auf der Strecke.

Bis bald...

...ganz liebe Grüße

Alex.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ja, es war schon eine Wonne, am Dienstag so viele Ritzel und Ritzelfreunde im Park versammelt zu sehen! Dank für Euren Zuspruch! Und entschuldigt, wenn die arg perforierten Performer ein wenig durch den Wind waren und Euren Beistand nicht sofort angemessen würdigen konnten.

Alex, Dir heile Haxen und - wie allen anderen - einen begnadeten Wettkampf!

Bis bald auf der Straße,
freundlich grüßend
Marthaler
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Aus der hanseatischen Ferne wird virtuelles Ritzelgeklingel anfeuernd an Euer Ohr dringen, um Euch IMs noch schneller dem Ziel entgegenzutragen.

Viel Erfolg - bleibt heil und gesund oder werdet es bis dahin (und bleibt's dann auch)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Auch von uns allen Ironmännern, -frauen und -maiden viel Erfolgt, sturz- und pannenfreies Rennen!

Vielleicht sehen wir ja den/die eine/n oder andere/n an der Strecke

daumen drück
magux
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Gerade Lutz getroffen, gemeinsam Lust entwickelt auf ein kleines Ründchen morgen früh, deshalb:

IM-Solidaritäts-Spitzeln (nein: Ritzeln)
Sonntag, 5. Juli, 8.00 Uhr
Treffpunkt: Bushaltestelle Friedberger Warte
Route: nach Absprache​

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten