• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linksammlung: Reiseveranstalter von Radreisen und weitere Tipps

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum sehr informativem Thread. Ich bin Martin von Corporate Rennradtouren und würde es begrüßen, wenn du uns einpflegen könntest.
Deutschland: Spessart Bayern: Schnupper Touren > http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/
Frankreich: Rennradtour Vercors > http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/4d-rolling-hills-tour/
Sonstige Radreise Tips: Frankreich/ Vogesen: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/x-treme-camp/
Marathon für einen guten Zweck: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/charity-marathon-nouvelle-cuisine/
Geführte Touren: Deutschland/Frankreich: http://www.corporate-rennradtouren.com

Danke für die Einarbeitung und noch eine schöne Zeit.
Bleib gesund und munter
Martin
 
www.prostyle-world.de

Radreisen und Events mit ehemaligen und aktuellen Radprofis.
- Südafrika zum Cape Argus Race
- Klassiker Week mit Olaf Ludwig
- Events mit Jan Ullrich
- Cycle Cruise im Mittelmeer auf der Mein Schiff1
 
Hallo,

es wäre nett, wenn ihr uns in der Kategorie "International arbeitende Veranstalter" aufnehmen könntet. Wir sind ein Spezialist für Etappenreise, vor allem in Frankreich (Franz. Alpen, Pyrenäen, Provence) aber auch Südtirol (Garmisch-Gardasee) sowie Belgien (Lüttich-Bastogne-Lüttich).

www.ahcycling.de

Viele Grüße

Arnold Kron
 
Hallo, super Seite. Was noch fehlt ist vielleicht eine Auflistung der jeweiligen Hotels die einen Radkeller( Kostenfrei/oder Obligatorische Radpakete) haben. Natürlich auch Hotels die keine Verbindung zu den Anbietern haben.
Grüße
Thomas
 
Danke hab ich heute auch bei der MZ gelesen. Wobei hab mir mal eine Tour angeschaut und war nicht der Bringer. War z.B. von Sa Pobla nach Inca alles die breite Hauptstrasse entlang der Autobahn. Da hätte man schön die kleine Strasse am Puig de Inca fahren können.
Aber grundsätzlich eine klasse Übersichtsseite.
 
@Henrygun Tolle Übersicht zum Thema! Seit nunmehr 14 Jahren bieten wir - SPORT COAST Bewegende Radurlaube - an der spanischen "Costa del Azahar" (Comunitat Valenciana) Radurlaube und Trainingscamps für Rennradler und Triathleten an; immer im Frühjahr (Mrz.-Mai) und Herbst (Okt.-Nov.). Unsere Basis haben wir bei Peñíscola, Castellón. Es würde mich freuen wenn ihr unser Angebot ebenfalls in die Liste aufnehmen könntet. Mit "Valencia" schließt ihr auf dem spanischen Festland dann auch die regionale Lücke zwischen Andalusien und Katalonien... :daumen:

http://www.sport-coast.de

Vielen Dank schon mal für deine Mühe...

Sportliche Grüße,
Volker
 
Seit einigen Tagen ist online.

Sie beinhaltet alle ehemaligen Beiträge aus diesem Forum und noch so einiges mehr.
Dazu werde ich voraussichtlich nur den Blog meiner Seite nutzen, um Themen zu diskutieren. Die Ergebnisse daraus fliessen in die Webseiten ein, womit die entsprechende Blog-Diskussion obsolet wird und zur Übersichtlichkeit gelöscht werden kann.
Auf diese Weise sollte sich ein fundiertes Nachschlagewerk zu den behandelten Themen entwickeln. Eine Konkurrenz zu diesem Forum mit diesem Themenbereich kann und will ich nicht sein.
Jetzt aber erst mal viel Spass beim Stöbern.
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten