• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
pearl1
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey ho,

    habe gerade deinen Beitrag gelesen mit den Profi Bikes, die nach der Saison verkauft werden.

    In welcher Preisklasse würde sich das denn abspielen? Hätte evtl. Interesse.

    Vielen Dank
    pearl1
    pearl1
    Die Räder von Omega Pharma QuickStep werden so wie es derzeit aussieht zum Ende der Saison auch verkauft. Habe einen direkten Kontakt zum Team durch einen der Chefmechaniker. Der Preis wird um die 3.500 Euro liegen,für ein Komplettrad ohne Laufräder. Nähere Infos gibt es jetzt allerdings noch nicht, da die Saison gerade erst anfängt.Melde dich doch einfach nach der Tour de France noch mal rein. Viele Grüße, Björn
    Bin auf jeden fall interessiert und Rufe dich an. Sehe mir gleich an was die jetzt drauf haben, soviel ich weiß S RAM.
    Was anderes, lädst du schon mal Touren bei garmin hoch?
    pearl1
    pearl1
    Ja, die fahren SRAM Red.

    Ne...Garmin ist nicht so mein Spezialgebiet....sorry.

    Freu mich von dir zu hören.

    Ciao,
    Björn
    Hallo Sportfreund,
    ich habe Interesse an ein Teamrad von Quick Step!!!!
    Jürgen.J
    Jürgen.J
    Nabend,ja bin aus Stolberg.In welcher Preisklasse bewegt man sich für 1 Rad?
    Gruß Jürgen
    Jürgen.J
    Jürgen.J
    Oder kommst du auch noch an Teamräder von 2011 dran?
    pearl1
    pearl1
    Hallo Jürgen,
    wir haben im letzten Jahr die Bikes von Highroad verkauft.Die lagen für ein gebrauchtes Rad ohne Laufräder, aber mit DI2 bei 3.500 Euro. 2011er Modelle gibt es keine mehr. Die Bikes werden generalüberholt und dir entweder zugeschickt oder du kannst sie auch abholen.Wie die genauen Preise für 2012 sind, steht jetzt noch nicht fest.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten