• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kopfschmerztablette

AW: kopfschmerztablette

Hab ich schon mal ausprobiert "Kopfschmerztablettendoping". Hat auch was gebracht - Kopfschmerzen waren weg und ich konnte dann auch meine Feierabendrunde abradeln. Bin zwar schneller gewesen, aber das lag eher am schwächeren Gegenwind... .:p
 
AW: kopfschmerztablette

In USA ist die regelmässige Einnahme von Aspirin (etwas anders und niedriger dosiert als in Deutschland) relativ weit verbreitet.

Bitte erzähl mir hier nichts über die USA und deren Umgang mit Medikamenten. Medikamente sind da das Haupternährungsmittel, gleich nach Wasser und Brot.
 
AW: kopfschmerztablette

Bin echt schockiert, dass es Leute gibt, die sich im Hobbyradsport ernsthaft Gedanken um Leistungssteigerungen durch Medikamente machen... Schämen!

Dann hau ich mir doch lieber Banane, Powerbar-Knüppel und Saftschorle rein...

Die Gefahr, durch Aspirin an einer Darm-oder Magenblutung zu sterben ist meiner Meinung nach besonders hoch, wenn man nach der Einnahme noch Sport treibt----> viel höherer Blutdruck--->größere Gefahr, dass Gefäße platzen können. Wenn dann das Blut auch noch dünner ist und schlecht oder garnicht gerinnt, siehts echt übel aus. Merkt man auch nicht sofort und kippt auf einmal aus dem Sattel! PROST MAHLZEIT! :eek:
 
AW: kopfschmerztablette

Ich kann´s kaum glauben, dass es wirklich welche gibt, die einen solchen Schwachsinn treiben und sich Kopfwehtabletten reintuen, um "ein paar Sekunden" schneller zu sein.
Aber andererseits, wem´s gefällt. Es interssiert ja auch die Welt, wenn bei einem Amateurrennen oder einer RTF jemand nicht auf Platz 10, sondern auf Platz 6 landet. Du lieber Himmel!
 
AW: kopfschmerztablette

Bin echt schockiert, dass es Leute gibt, die sich im Hobbyradsport ernsthaft Gedanken um Leistungssteigerungen durch Medikamente machen... Schämen!

Dann hau ich mir doch lieber Banane, Powerbar-Knüppel und Saftschorle rein...

Die Gefahr, durch Aspirin an einer Darm-oder Magenblutung zu sterben ist meiner Meinung nach besonders hoch, wenn man nach der Einnahme noch Sport treibt----> viel höherer Blutdruck--->größere Gefahr, dass Gefäße platzen können. Wenn dann das Blut auch noch dünner ist und schlecht oder garnicht gerinnt, siehts echt übel aus. Merkt man auch nicht sofort und kippt auf einmal aus dem Sattel! PROST MAHLZEIT! :eek:

So ähnlich ist´s mir passiert... In meinem 1. Jahr mit dem Rennrad Donnerstags nen Zahn gezogen bekommen, Sonntags meine allererste RTF gefahren. Da ich noch Zahnschmerzen ohne Ende hatte, (nichts Böses ahnend) Schmerztabletten eingeworfen. Ende vom Lied war ein 3 Tages Auftenhalt in den Bonner Unikliniken. Nasenbluten vom Feinsten. :mad: Hab so um die 15 Stk. von diesen Nierenschalen vollgeblutet :eek:

Also NIE wieder mit irgendwelchen Tabletten auf´s Rad.

tablettenfreie grüsse
sebastian
 
AW: kopfschmerztablette

Hallo in die Runde,

wie lautet denn jetzt das ultimative dopingfreie Geheimnis zur Leistungssteigerung, für höhere Wettkampfkrativität? Ich möchte auch noch was dazu lernen :D :D :D

fitte Grüße

Vitality
 
AW: kopfschmerztablette

So ähnlich ist´s mir passiert... In meinem 1. Jahr mit dem Rennrad Donnerstags nen Zahn gezogen bekommen, Sonntags meine allererste RTF gefahren. Da ich noch Zahnschmerzen ohne Ende hatte, (nichts Böses ahnend) Schmerztabletten eingeworfen. Ende vom Lied war ein 3 Tages Auftenhalt in den Bonner Unikliniken. Nasenbluten vom Feinsten. :mad: Hab so um die 15 Stk. von diesen Nierenschalen vollgeblutet :eek:

Also NIE wieder mit irgendwelchen Tabletten auf´s Rad.

tablettenfreie grüsse
sebastian

Moin,

KEIN ASPIRN bei Zahnbehandlungen!! Steht auf dem Beipack.

Gruß k67
 
AW: kopfschmerztablette

ich werde bestimmt nicht faul rumsitzen und sagen die tablette macht das schon.
aber wenn dadurch ein bischen zeit noch rausholen kann warum nicht?
also bringt das jetzt was oder nicht?

"Tiiiiiiefdurchatmend"
Also, lieber hollandbierti, ich MUSS jeden Tag eine dieser kleinen Sch....dinger nehmen -ASS 100-, aufgrund eines Schlaganfalles vor 7 Jahren. Ich kann Dir versichern, das sich dieses jahrelange "Doping" in keinster Weise in irgendeiner Art und Weise positiv auf meine Leistung ausgewirkt hat.
Ist das verständlich genug?
Also, vergesse den Quatsch und sei froh, das Du gesund bist und hoffentlich bleibst.

Ich fasse es nicht...

Gruss VS
 
Zurück
Oben Unten