• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kopfschmerzen durch pause?

Markus91

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich mache jetzt seit 2 wochen saisonpause und habe seit 1 woche andauernd kopfschmerzen, welche ich sonst nie hatte. Liegt das am fehlenden sport, den ich gewohnt bin? ich glaub es zwar nicht, aber ein befreundeter arzt meinte sowas...

danke, gruß aus hamburch.
 
AW: kopfschmerzen durch pause?

Hi, was machst du als Ausgleich in der radfreien Zeit?
Wenn du nur "abhängst" kann es schon sein, dass der Kopf brummt wegen Verspannung oder Sauerstoffmangel oder so.
Steig doch mal aufs Rad und fahre eine lockere Runde, dann merkst du es am Besten ob es besser wird. Ich haben manchmal Kopfschmerzen, die dann auf dem Rad schnell verschwinden.
Gruß und gute Besserung
 
AW: kopfschmerzen durch pause?

als Ausgleich mache ich erade gar nichts. Nur die 5-10 km zu freunden, aber das ist ja nichts.
Na gut, ich werde in 1 woche merken obs daran lag...

danke.
 
Zurück
Oben Unten