• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Räder zum Jahresabschluss!

5P für das Galmozzi von @knutson22 - so ganz 100%ig gefällt mir das Lenkerband nicht am Rad, aber die anderen Details und das durchaus elegante Drilling hat den Ausschlag gegeben. Wunderschönes Rad aus der - für mich - schönsten Epoche des Stahlrahmenbaus.

4P für das Vitali von @KleinMC2 - hätte auch 5P verdient - tolles Rad mit edlen Tuningteilen!

3P für das Bertin von @GürtelMichel - einfach ein wunderschönes Rad, in welches viel Arbeit geflossen ist.

2P für das Rons Araya von @Rhein_531 - toller Underdog aus Nippon

1P für das Gios von @Nicorello - immer wieder schön anzuschauen

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die schönen Räder!
 
5 Punkte: Rons Araya von @Rhein_531
4 Punkte: Gazelle Champion Mondial von @Fadenfischfan
3 Punkte: Vitali von @KleinMC2
2 Punkte: Bertin von @GürtelMichel
1 Punkt: Bianchi Mega Pro L von @Donnerknall

Starker Monat, alle Räder hätten Punkte verdient gehabt. Vielen Dank für eure Vorstellungen.
Frohe Weihnachten! 🎅🏼
 
Wie immer ein Vergnügen all die schönen Räder zu sehen. Diesmal war es sogar besonders lehrreich mit den vielen Aufbauerzählungen bzw Dokumentationen.

5 Punkte für das Galmozzi Super Competizione von @knutson22
4 Punkte für das Bertin von @GürtelMichel
3 Prunkte für die Gazelle Champion Mondial von @Fadenfischfan
2 Punkte für Rons Araya von @Rhein_531
1 Punkt für das Vitali von @KleinMC2

Besondere Bewunderung geht an die Restauration von @Nicorello und seinem Gios.
Genießt die Tage, mit oder ohne Räder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich die Chefin habe, die sich mit Exel auskennt :daumen: :cool:.
20231222_212547.jpg

Bis jetzt 25 Stimmabgaben, bitte weiter so:daumen:
 
Na da wird sich bestimmt eine Sonderregelung finden, bin ja schließlich Moderator, aber danke für den schlauen Einzeiler!
War ein gut gemeinter Hinweis, vielleicht noch schnell eine Lizenz für ein paar EUR der Chefin zu spendieren, aber nichts für ungut…
 
War ein gut gemeinter Hinweis, vielleicht noch schnell eine Lizenz für ein paar EUR der Chefin zu spendieren, aber nichts für ungut…
Oder wie 99% der User hier den Rechner auf der Arbeit nutzen :rolleyes:, das ist mein alter Laptop, und es sollte nur ein Test sein, einen gut gemeinten Hinweis hätte ich anders formuliert!
Das Endergebnis wird auf dem Office PC erfolgen.
Schön das es hier auch nette User gibt, die mir ihre Hilfeb schon via WhatsApp und UH angeboten haben, dafür besten Dank :cool::daumen:.
 
Oder wie 99% der User hier den Rechner auf der Arbeit nutzen :rolleyes:, das ist mein alter Laptop, und es sollte nur ein Test sein, einen gut gemeinten Hinweis hätte ich anders formuliert!
Das Endergebnis wird auf dem Office PC erfolgen.
Schön das es hier auch nette User gibt, die mir ihre Hilfeb schon via WhatsApp und UH angeboten haben, dafür besten Dank :cool::daumen:.
Du könntest auf deinem alten Laptop einen Wechsel zum kostenlosen LibreOffice in Erwägung ziehen, dann gibt es keinerlei Probleme mit der Exceldatei und der Auszählung.
 
Du könntest auf deinem alten Laptop einen Wechsel zum kostenlosen LibreOffice in Erwägung ziehen, dann gibt es keinerlei Probleme mit der Exceldatei und der Auszählung.

Danke für den hilfreichen Post :daumen: , Exel war eigentlich garnicht vorgesehen, ich wollte klassisch wie es sich für dieses Unterforum gehört, handschriftlich eine Tabelle erstellen,was die Chefin mitbekommen hat, und sie sagte sofort, daß machen wir mit einer Exel Tabelle, und da das alte Laptop nunmal ist Wintergarten gerade verfügbar war,wurde darauf getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten