• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Tut mir Leid...aber die Ernüchterung kommt schnell.....denn es trifft sich -glaub ich langsam zumindest- nie wer :rolleyes:

Kann dir anraten, dich mit NodseeRacer in Kontakt zu setzten, der scheint der Einzige zu sein, der hier wirklich Interesse am Fahren hat.

Mich störts insofern wenig....bin weg gezogen ;)

Viel Glück...und liebe Grüße aus Bremen :)
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hi,

ja danke werde dann mal runterrollen. ( Welche Strecken km und welchen Schnitt fahrt ihr so?) ich fahre meisten die 100-120 km und max. 35 Schnitt
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hi,

wir fahren in der Gruppe und richten und nach dem Langsamsten. Wenn genug da (14-15 Leute) sind wird auch mal nach 2/3 der Tour getrennt und die "Schnelleren" fahren dann noch eine Strecke mit mehr Tempo. Normal sind so Stecken zwischen 50 und 60 km mit 28-30 Schnitt. Man kann sich noch gut unterhalten. Also GA1.

Bis dann
Rainer
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin Mädels und Jongens

Ist sehr ruhig geworden hier. Ist warscheinlich meine eigene Schuld, und dass bedauere ich auch wirklich.
Aber ich versuche es trotzdem nochmal. Es war im letzten Jahr eine nette Runde, das hat mir echt spass gemacht, mit Euch zu fahren. Wäre toll, wenn sich sowas nochmals auf die Beine stellen lassen würde. Auch wenn jetzt das Wetter eher gegen uns ist, nasskalt und windig. Aber ein Paar Laufschuhe als Alternative zum Pneu stehen auch bei mir im Schrank bereit.
Also, ein Dankeschön an Euch und ein Willkommen an jeden Neuling (oder auch alten Hasen).

Glück auf!!
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moinsens Radfreunde des Nordens

Hat von euch noch jemand Interesse an einem Elite Real-Tour Rollentrainer?

Habe ihn mir im Sommer 2008 gekauft und nur 2-3 mal benutzt,also wie neu.
Mit DVD um den Trainer an PC/Laptop anzuschließen und eine Real-Tour zu fahren.

www.elite-it.com

Bilder können gerne zugesandt werdern.
Bei Fragen:
[email protected]
04422-601880
0170-3087747


Neupreis war mal über 400 €

Schaut mal bei ebay elite realtour


Gruß Sven

PS.Kann auch gerne bei mir angeschaut werden ansonsten versteigere ich ihn bei Ebay.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin Mädels und Jongens

Ist sehr ruhig geworden hier. Ist warscheinlich meine eigene Schuld, und dass bedauere ich auch wirklich.
Aber ich versuche es trotzdem nochmal. Es war im letzten Jahr eine nette Runde, das hat mir echt spass gemacht, mit Euch zu fahren. Wäre toll, wenn sich sowas nochmals auf die Beine stellen lassen würde. Auch wenn jetzt das Wetter eher gegen uns ist, nasskalt und windig. Aber ein Paar Laufschuhe als Alternative zum Pneu stehen auch bei mir im Schrank bereit.
Also, ein Dankeschön an Euch und ein Willkommen an jeden Neuling (oder auch alten Hasen).

Glück auf!!


@Homer
Sollten auch mal wieder ne Runde drehen bzw wieder mal was Starten und es nicht so schleifen lassen.
 
Hallo, komme aus Jever und dachte mir, hier nach Anschluss zu suchen. Vielleicht lässt sich der in die Jahre gekommene Thread ja wiederbeleben.
Gruß, Knut
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Na sicher, Moin Knut. Bin auch Jeveraner.
Fahre auch noch. Aber ab nächste Woche leider nur noch am Wochenende.
Morgen das letzte Mal nach Feierabend, und dann ist erst mal für eine Weile Ruhe unter der Woche :mad:
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin Leute,

wollte mal wieder hallo sagen. Gibt es hier noch regelmäßige Ausfahrten?

Bin heute das erste Mal wieder raus bei dem schönen Wetter und sogar einen gleichgesinnten habe ich gesehen.

Habe mich wohntechnisch inzwischen nach Schortens/Heidmühle verzogen.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten