• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin Madels & Jongens

Also ich hab Conti GP 4000er drauf. Sind im Preis eher weiter oben angesiedelt, musste aber letzte Saison trotzdem bestimmt 3 x flicken :mad:. Sind jetzt knapp 3200km jung, und, nach meiner Ansicht, ist die Lauffläche nicht mehr wirklich rund, sondern trapezförmig. Also wechseln. Werde dann die Conti Ultra Sport ausprobieren, kosten die Hälfte des 4000er. Evtl. bessere Alternative wäre der Conti Grand Prix :confused:, liegt bei etwa 19€.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Möchte wohl am Sonntag fahren. Wie sieht's aus?? Hab schon drei Tage Arbeitsweg hinter mir, boah, tut mir der A....h weh. Aber ich kneiff ihn mir zusammen und setz' mich drauf :eek:. Bin wieder mit den Virus indiziert :spinner:, äähh zensiert.

Also, Freiwillige zuletzt.....

Glück auf!!!
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin
ich würde gern am Sonntag ne Runde drehen...hab aber leider um 1100h einen Luafwettkampf, an dem ich gern mitlaufen würde....
Schade..
aber bei jedem anderen mal gern
Viel spaß am Sonntag
Gruß Malte
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Werde dann die Conti Ultra Sport ausprobieren, kosten die Hälfte des 4000er. Evtl. bessere Alternative wäre der Conti Grand Prix :confused:, liegt bei etwa 19€.

Moin Homer,
meine UltraSport sind jetzt etwa 1750 km "alt" und jedenfalls pannenfrei, aber der Hinterreifen ist bereits eine platte Ellipse geworden (und das liegt nicht an zuwenig Luft im Reifen :rolleyes:). Irgendwo hier im Forum hatte auch mal ein Schlaumeier gelästert, der UltraSport sei der allerschlechteste Reifen, den man sich antun könne.

Nun, ich bin, bis auf das Verschleiß-Ausmaß, voll zufrieden mit dem Schwarzen, ich finde ihn nämlich ziemlich komfortabel, und wechseln werde ich ihn erst, wenn die Lauffläche ganz abgerieben ist.

Bist Du heute eigentlich wirklich gefahren? Hier hatten die Kitesurfer wegen des Winds alle ein superbreites Grinsen im Gesicht, und die See war mit Schaumkronen übersät :eek: - imho kein rechtes Fahrradwetter.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin

Ihr Weicheier. Ich bin heute selbstverständlich NICHT gefahren :heul:... Ärger jetzt.... Habe gestern ein paar vergorene Trauben zuviel gehabt, deswegen wollt ich nicht so recht... ich will doch auch ein Weichei sein... Habe mich nicht so recht getraut, gegen einen so Mächtigen der Stärke 6-7 (war das bestimmt heute oder, hat sich zumindest so angefühlt). Hoffe auf weniger Wind, dann gehts morgen wieder los.
@Haggy: Ich werd's probieren, und auch wenn's mies läuft, je öfter man flicken muss, desto besser wird man darin ;)
Bis dahin wünsche ich allen mindestens 6,5bar und das möglichst lange :D

Glück auf!!
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hi Leute,
NordseeRacer und ich haben uns für kommenden Sonntag um 12:30 Uhr zum Fahren verabredet.
Treffpunkt: Rosengarten (Chinesisches mongolisches Restaurant) Einfahrt Roffhausen

Bedinung ist selbstverstädlich, dass das Wetter so bleibt :D

Hat wer Lust mitzukommen????? :)

Hab mir gedacht wir könnten vielleicht Richtung Hooksiel fahren....?!?!?

Also....wer mit will, bitte melden :)

Bis denn dann und liebe Grüße,
Frau Käsekuchen
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin

Bin auch wieder da, hab diese Woche schon heimlich geübt. Sonntag hab ich mir vorgemerkt, in Roffhausen. Beim online-Wetterdienst vorbeigeschneit....:eek: ??Schauer??....:eek:. Abwarten.... :mex:. Wenns halbwegs trocken ist, und die Strassen nicht überflutet, bin ich mit im Boot.
Morgen noch eben einen Plattfuss beseitigen. Dem ist heute nach Feierabend spontan mit einem lauten Knall die Puste ausgegangen :mad:.
Freue mich schon, Euch mal wieder zusehen :)
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hallo zusammen,

ich bin leider nicht dabei, da ich nach meiner OP wohl 2 Wochen pausieren muss. Und das bei dem Wetter:heul:
Wünsche euch morgen viel Spaß und gutes Wetter:D
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hi,
NordseeRacer und ich haben gestern eine schöne Runde gedreht....bei schönstem Frühlingswetter nach Hooksiel :)

Was ich allerdings schade finde, ist dass wir auf dich, Homer, eine Viertelstunde gewartet haben, leider ohne Erfolg :(

Was ich jedoch noch viel trauriger finde ist, dass seid über einem dreiviertel Jahr ein dutzend Radsportler im Internet immer wieder beteuern, wie sehr sie doch gerne mal wieder fahren würden.
Es kam jedoch seltens wirklich zu Ausfahrten!
....und dann ist PERFEKTES Wetter für eine Frülingsrunde und bis auf eine Zusage, die jedoch nicht eingehalten wurde, gibt es keinerlei Reaktionen!

@ Sassi: Ist nicht auf dich bezogen....Gute Besserung!

Naja ... :confused:

So und nun Bühne frei....ihr dürft wieder... wer will wann wenns vielleicht möglich vielleicht fahren.....aber auch nur wenn das Wetter vielleicht mitspielt.....aber wie gesagt...nur vielleicht ;)

Grüße
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Was ich allerdings schade finde, ist dass wir auf dich, Homer, eine Viertelstunde gewartet haben, leider ohne Erfolg :(

Was ich jedoch noch viel trauriger finde ist, dass seid über einem dreiviertel Jahr ein dutzend Radsportler im Internet immer wieder beteuern, wie sehr sie doch gerne mal wieder fahren würden.
Es kam jedoch seltens wirklich zu Ausfahrten!
....und dann ist PERFEKTES Wetter für eine Frülingsrunde und bis auf eine Zusage, die jedoch nicht eingehalten wurde, gibt es keinerlei Reaktionen!


Ich muss um Vergebung bitten. War mein Fehler. Ich hab einfach nicht richtig hingeschaut, war 'ne geschlagene Stunde später in Roffhausen.
Tut mir leid. Werde für die Zukunft besser aufpassen und ggf. rechtzeitig absagen.

Glück auf!!
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hallo

Na hier scheint ja garnichts mehr los zu sein auf unserer Seite,das aber sehr traurig:(,letzter Eintrag 4-Wochen her :mad:.

Wird wohl jeder sein eigenes Ding fahren wollen,naja :confused:


Gruß Sven

-------- __o
------ _\ <, . . . . . . . . .
-----(_)/ (_) __________
Radsport ist eine Fleißsportart und funktioniert eigentlich ganz einfach:Trainierst du mehr, wirst du besser. (JENS VOIGT)
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Ich finds auch schade, habe ja aber maßgeblich dazu beigetragen. Bin halt nen Maulheld. :aetsch:

Vielleicht ergibt sich ja mal was, wo mir mein Frauchen nicht dazwischen funkt oder ich den Hintern hochbekomme.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Liegt wohl eher an der schnelllebigkeit unserer Gesellschaft. Ich kann nämlich beim besten Willen nicht sagen, was ich in drei Stunden machen werde. Da sind Verabredungen dann auch schwer zu treffen. Mal kurzfristig eine Runde alleine drehen geht immer.
Würde auch gerne wieder in der Gruppe fahren. Schade schade.

Sobald ich Semesterferien hab, habe ich auch wieder Zeit. Nur leider bin ich dann nicht mehr hier oben. Sondern wieder in meiner schönen Eifel.
Dann werde ich wohl da in der Gruppe fahren.

Arbeitslos müsste man sein:)

Beste Grüße
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

N'Abend,

ist ja wirklich ruhig hier geworden. Schade:crying: Ich bin zwar ab Mittwoch 2 Wochen im Urlaub :D, würde mich dann aber über gemeinsame Touren freuen. Hat doch letztes Jahr auch geklappt;)

Liebe Grüße
Sassi
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Bestimmt trainieren alle wie verrückt, um in unserem Clübchen irgendwann mal mithalten zu können :eyes:

So wie ich. Saison-km: 39, Schnitt: verrate ich lieber nicht :dope:

@Sassi:
Wo geht's denn hin? Hoffentlich nicht nach Mallorca ins Trainingslager. Na, jedenfalls wünsche ich Dir gute Erholung :)
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Bestimmt trainieren alle wie verrückt, um in unserem Clübchen irgendwann mal mithalten zu können :eyes:

Da muss ich dir stillschweigend recht geben. Fahre fast täglich, zwar nur 30Km am Tag, aber besser als null.

War etliche Wochen ohne Anschluss zur Aussenwelt (sprich Internet), Providerwechsel, deswegen schneie ich jetzt erst wieder rein.

Werde mich am Sonntag vormittag in den Sattel schwingen.
 
Zurück
Oben Unten