• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

Homer J. Simpson

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Moin
Suche Mitfahrer oder Gruppe. Wohne in Jever -lecker :bier:-
Bin erst ca. 1 Jahr dabei, aber das soll nicht unbedingt was heissen.
Bei Interesse einfach mal Post da lassen. Prost...
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin,

mit WHV kann ich dienen, habe erst seit kurzem ein Rad und gestern erst meinen restlichen Kram für eine Ausfahrt zusammenbekommen. Heute war die Zeit nicht da, vielleicht morgen endlich mal.

Den Weg zur Arbeit habe ich allerdings schon ein paar Mal mit ständig wachsender Durchschnittsgeschwindigkeit in Angriff genommen, auch wenn das hier dank der tollen Straßen ein größeres Problem ist als ich immer dachte. ;)

Wenn du Lust hast, meld dich mal.

Gruß
Sven
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hi,

freut mich ja das sich endlich ein paar Leute in meiner Umgebung gefunden haben...

Ich fahr seit drei Jahren Rennrad und komme grade heut mit meinem Freund aus dem Harz zurück, den wir natürlich mit dem Rennrad unsicher gemacht haben...

Würde mich freuen wenn eine Gruppe zustande kommen würd, die regelmäßig fährt, da ich im letzten Jahr kurz vor meinen ersten Vattenfall-Cyclassics schlechte Erfahrungen mit einer Trainingsgruppe gemacht habe...

Also bis vielleicht bald,
Anna
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin Sven,

das hört sich gut an, dachte schon, ich wäre allein im eher mässig besiedelten Norden. Lust zum radeln hab ich generell immer. Fahre zur Zeit auch mit dem Rad zur Arbeit. Hab' gegen 17.30 Feierabend. Am Wochenende würde mir natürlich am besten passen, aber auch nach Feierabend wäre nicht das Problem, da es ja schön lange hell ist.

Könnten dann einfach mal ein Termin ausmachen, eine Proberunde drehen sozusagen. Oder wir treffen uns vorab, um Einzelheiten zu besprechen,:blabla:,
frei nach dem Motto: Nix muss, alles kann...

In diesem Sinne...:wink2:

MfG
Axel
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin Anna

das wäre echt klasse, wenn das so auf einmal klappen würde :). Dann wären wir schon 1 + 1 + Du :idee: = 3.

MfG
Axel
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Na wenn ihr Freund auch auf nem Sattel sitzt schon 4 ;)

Wir können uns gerne auch vorher mal treffen, kein Problem, bin dabei.

Was mich persönlich angeht ist es so, dass ich Hobbys immer ungerne alleine betreibe, ich brauche also immer jemanden der mich ein bißchen "reinschubst" und Starthilfe gibt, grade wenn es um etwas umfangreichere Dinge geht. Denke das gibts einiges zu lernen...

Wie alt seit ihr alle? Ich bin 21 und noch in der Ausbildung.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hallo ihr beiden,

mir ist das Zeitmäßig reeelativ egal..ich bin Momentan in der Schwebephase zwischen Abi und Studium und hab rund um die Uhr Zeit ;)
Mein Freund ist allerdings nur am Wochenende dabei, unter der Woche müssten wir zu dritt gegen den Wind kämpfen...dafür hab ich aber noch eine weitere Frau in petto..mal gucken ;)

Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir uns nächsten Sonntag mal treffen? Mein Freund fährt da morgens nen Rennen in Zetel und wir könnten wärend dessen in ruhe quatschen :)

Achja, ich bin übrigens 19 und, wie gesagt, demnächst im Studium.

Viele Grüße
Anna
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin,

bei mir wird das ein Problem. Ich komme nicht aus dieser Gegend (ursprünglich) sondern aus dem hügeligen und schönen Weserbergland, da ich dann noch am Samstag Geburtstag habe, verschlägt es mich zu meinen Eltern für 6 Tage, also bin ich Sonntag gute 300 km weiter im Süden.

Was das Zeitliche betrifft bin ich danach 2 Wochen rund um die Uhr bereit, da Urlaub, wurde auch mal wieder Zeit... und sonst immer ab 17 Uhr, den einen Schultag am Mittwoch mal ausgeschlossen, wie das wird erfahre ich morgen.

Fahrt ihr nur RR oder auch MTB, längere Touren oder sowas?

Anna, wohnst du direkt in WHV?

Gruß
Sven
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin, wäre ja Klasse, wenn sich hier eine kleine Trainingsgruppe bilden würde. Bin jetzt leider aber auch nur noch eine Woche hier und danach für 7 Wochen in den Semesterferien. Aber danach wär ich sicher dabei. Übrigens für Leute im StudiVz einfach mal in die Gruppe Rennrad Wilhelmshaven eintreten.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Oh, dann kann ich ja schon mal meinen Seniorenpass beantragen. Bin 31 und schon fast auf der Zielgeraden zur Rente :spinner:. Naja, fast sozusagen.

Vielleicht jetzt in der kommenden Woche gegen abend in WHV? Wenn alle noch da sind und frei haben (und Lust)? z.B. Mittwoch oder Donnerstag gegen
19.00? Oder hat jemand ein anderen Vorschlag???
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Mittwoch fände ich besser.

Habe grade keine Zeit, aber Homer schreib mir mal ne PN, dann können wir mal Telefonnummern tauschen.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Oh, dann kann ich ja schon mal meinen Seniorenpass beantragen. Bin 31 und schon fast auf der Zielgeraden zur Rente :spinner:. Naja, fast sozusagen.

Mit 45 bin ich dann ja wohl weit jenseits von Gut und Böse - soll ich Sarg oder Schaufel mitbringen :eek: ?

On topic: 'ne Gruppe zwischen Ems und Jade finde ich auch gut; lebe allerdings im Kreis Aurich <=> 50 km Anfahrt nach WHV...
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Eben. Blöd nur, dass ich dann allein schon durch An- und Rückfahrt platt bin.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Ich antworte mal kurz für Anna ;)

Wo würdet ihr euch denn Treffen? Ihr wäre es am Ortseingang Middelsfähr (bei den Olympia Werken) am liebsten, da man von da aus gut fahren kann und sie nicht mehr durch die Stadt muss.

Viele Grüße
Denis-Oliver
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Ich persönlich bin genau am anderen Ende der Stadt. Ist für mich auch erstmal uninteressant, da ich die Woche doch garkeine Zeit mehr haben werde, leider.

Sollte jetzt aber nicht heißen das ich es besser fände, wenn man einmal durch die ganze Stadt müsste.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Bei mir entscheidet es sich kurzfristig, bin nur noch diese Woche da, dann ja sieben wochen weg, wenns wind gibt bin ich kiten....
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin

@Haggy: Schade, habe mich schon gefreut. Bin leider selber nur im Besitz von Zigarrenkiste und Plastikschippe, da wärst Du mit professionellem Gerät gerade recht gekommen ;)

@Szaven: Nummer ist gespeichert :daumen:.

Wäre am Mittwoch abend mal nach WHV gekommen, ins Bonny's z.B. oder wo ähnlich. Auf einen Kaffee und mal einfach ein bisschen quatschen.
Da würde ich dann sowas mit Euch absprechen, welcher Treffpunkt usw. Aber Szaven und der Kiteborder sind abkömmlich, dann lohnt sich das nicht wirklich und ist somit hinfällig. Macht aber nix, die Zwei kommen ja wieder.

Wenn ich doch noch nach WHV-City komme, (Freundin möchte evtl. noch shoppen gehen, ich sag nur SCHUHE :mad:) sag ich noch rechtzeitig bescheid, kann mich dann für ein Stündchen aus der Affaire ziehen. Bei Interesse dann TEL-Nummer über die PN austauschen, o.K.??

Schönen Abend noch...:bier:
Axel

PS: das reicht jetzt auch mit Regen :aufreg:
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Aber warum denn so umständlich? Wollen wir uns nicht einfach hier im Thread zu einer gemeinsamen Tour verabreden? Übers Rennradfahren quatschen kann man am besten beim Rennradfahren ;)

Viele Grüße
Anna
 
Zurück
Oben Unten