• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2017

Servus und Ahoi!

Traditionen soll man leben, deshalb werde ich auch dieses Jahr am Freitagabend vor der IVV wieder zum Heurigen gehen und würde mich über Gesellschaft freuen.
In Stockerau gibt es laut dem Heurigenkalender am 09.06. nur einen Anbieter welcher seine Wirtschaft öffnet, wir können also auf eine Ausschreibung verzichten.

Ich bestelle vorerst einen Tisch für zehn Personen im Buschenschank Familie Karl zu 19 Uhr.

Bis denn, ick freu mir!

Boom
 
Traditionen soll man leben, deshalb werde ich auch dieses Jahr am Freitagabend vor der IVV wieder zum Heurigen gehen und würde mich über Gesellschaft freuen.

Aber sowas von!
Melde hiermit 2 Personen an. Danke dir für die Orga!
 
Servus und Ahoi!

Traditionen soll man leben, deshalb werde ich auch dieses Jahr am Freitagabend vor der IVV wieder zum Heurigen gehen und würde mich über Gesellschaft freuen.
In Stockerau gibt es laut dem Heurigenkalender am 09.06. nur einen Anbieter welcher seine Wirtschaft öffnet, wir können also auf eine Ausschreibung verzichten.

Ich bestelle vorerst einen Tisch für zehn Personen im Buschenschank Familie Karl zu 19 Uhr.

Bis denn, ick freu mir!

Boom
Da würde ich mich mit 2 Personen gerne anschliessen
 
Ich habe in in 8 km Entfernung ein Haus gemietet in dem noch 2 Betten frei sind.
Die Kosten liegen unter 30Euro/Nacht.
Außerdem sind noch 2 Plätze im Auto frei, Anreise Freitag morgen,Rückreise am Montag.
 
Servus und Ahoi!

Traditionen soll man leben, deshalb werde ich auch dieses Jahr am Freitagabend vor der IVV wieder zum Heurigen gehen und würde mich über Gesellschaft freuen.
In Stockerau gibt es laut dem Heurigenkalender am 09.06. nur einen Anbieter welcher seine Wirtschaft öffnet, wir können also auf eine Ausschreibung verzichten.

Ich bestelle vorerst einen Tisch für zehn Personen im Buschenschank Familie Karl zu 19 Uhr.

Bis denn, ick freu mir!

Boom
Da würden wir auch gerne dazukommen, sind aber erst ab Samstag in Stockerau. Wenn sich also noch jemand Samstag Abend warm trinken möchte;)


Aber sowas von!
Melde hiermit 2 Personen an. Danke dir für die Orga!

Dann sehen wir uns ja schon wieder, freut mich
 
biete Mitfahrgelegenheit für 2 Berliner incl. ihrer Räder nach Stockerau (zur Not auch Zwischenstopp in DD möglich) Hinfahrt Freitagabend, Rückfahrt Montag
 
Servus!

Ich habe soeben einen Tisch für zehn Personen reserviert. Leider gibt es keinen Schankgarten, deshalb drinnen im Nichtraucherbereich.

Habe die Ehre, ergebenst

Boom
 
2x ESK
2x Erfurt
2x Enkel
2x pplan
2x skandsen

Sollte es mehr Interessenten geben, bitte melden. Ich versuche dann einen größeren Tisch zu reservieren.

Boom
 
Super, danke.
Wir werden wohl wie im letzten Jahr auf der mittleren Strecke RU-FAhren und rumMOSERn.
 
Oh man, jetzt bekomme ich auch Lust. Startet irgendwer in Hannover oder kommt an Hannover vorbei und hat noch Platz für ein Rad und ein Marc? Alternativ könnte ich auch in Köln zusteigen (wenn ich nach dem Pfingst-Holland-Trip in K bleibe) oder irgendwie nach Dresden rübermachen, das müßte dann ja auf der Route von @zelig66 liegen. Erstmal muß ich wohl heute Abend mit meiner Freundin reden ...
 
Wir sind leider schon voll mit 2 Leuten und 4 Rädern und machen überdies Donnerstag/Freitag einen Zwischenstopp in Payerbach am Kreuzberg.
Der @pplan hat scheinbar noch ein Bett frei.
 
Die Vorbereitungen laufen, morgen geht's los:bier:
IMG_5931.JPG


Wir haben uns für die italienischen Bahnhofsschlampen entschieden :D und die dürfen im Auto hinten schön im trockenen sitzen

IMG_5930.JPG


Extra noch aus den Resten ne Halterung gebaut.

Freu mich wie Bolle:p
 
Bin dieses Jahr auch wieder dabei mit meinem Mécacycle Turbo, fahre die 70er Runde und schau am Freitagabend mal beim Heurigen vorbei; hoffe dass ich noch ein freies Plätzchen finde.

Viele Grüße
Thelonious






MecacycleTurbo1986.jpg
 
Zurück
Oben Unten