• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2017

Dragon

Aktives Mitglied
Registriert
14 Oktober 2015
Beiträge
2.898
Reaktionspunkte
3.393
Ort
Hamburg
Am 10./11. Juni findet die IVV 2017 statt. Bislang seit 2014 gab es jedes Jahr einen Thread dazu. Den habe ich vergeblich gesucht und deshalb einen eröffnet. So lang ist der Juni nicht hin. Es sind gerade mal 90 Tage o_O

Madame hat heute morgen erklärt sie wollte mal wieder nach Wien. Also werden wir dies Jahr hinkommen. Wenn auch Stockerau nicht ganz Wien ist, lassen sich beide verbinden, wenn man ein paar Tage frei nimmt. Wer kommt sonst noch und was ist wann zu tun außer da zu sein? Wo das Café Sacher ist weiß ich gerade noch. Dann wird es aber schon dünn...
 
Am 10./11. Juni findet die IVV 2017 statt. Bislang seit 2014 gab es jedes Jahr einen Thread dazu. Den habe ich vergeblich gesucht und deshalb einen eröffnet. So lang ist der Juni nicht hin. Es sind gerade mal 90 Tage o_O

Madame hat heute morgen erklärt sie wollte mal wieder nach Wien. Also werden wir dies Jahr hinkommen. Wenn auch Stockerau nicht ganz Wien ist, lassen sich beide verbinden, wenn man ein paar Tage frei nimmt. Wer kommt sonst noch und was ist wann zu tun außer da zu sein? Wo das Café Sacher ist weiß ich gerade noch. Dann wird es aber schon dünn...

Ob Madame und Du dasselbe wollen? ;-)

Ich würde noch ein bisschen Zeit für Naschmarkt, Unigelände und Stephansdom reservieren. Ist das schon Heurigenzeit? Dann auch dafür.
 
Ob Madame und Du dasselbe wollen? ;-)

Ich würde noch ein bisschen Zeit für Naschmarkt, Unigelände und Stephansdom reservieren. Ist das schon Heurigenzeit? Dann auch dafür.

Oh ja, wir werden beide Räder dabei haben und beide bei der IVV dabei sein. Naschmarkt, Uni und Stephansdom kennen wir ja doch schon. Ganz unbekannt ist uns Wien nicht. Madame hat eine Weile dort gearbeitet und ich durfte sie am WE besuchen:p War allerdings im letzten Jahrhundert:rolleyes: Wir werden im 7.Bezirk wohnen und von da aus die Stadt betrachten:D
 
Aber natürlich ist das schon Heurigenzeit. ;)

Alte Donau, La Crêperie, Kukis Kombüse UN-City, Restaurant 57 & Lounge, Zur Alten Kaisermühle, Naschmarkt und ganz allgemein die Lokale im 4.ten und 6.ten Bezirk wie das Radlager, die Praterstraße mit Radsport Hamedl, Schloss Belvedere, das MAK und evtl. und sofern geöffnet und noch da die Markterei in der alten Post würden mir einfallen ....














.... und ein paar Sammler und deren Keller in Wien.
 
@be.audiophil Oh ja sicher, die Sammlerkeller waren als Möglichkeit besprochen.:D Ich höre aber zu solch exklusiven Locations muß man eingeladen werden:rolleyes: Ganz abgesehen vom Abholen von Rando Rahmen, die noch in der Donaustadt rumlungern:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind dieses Jahr auch bei der IVV unterwegs. Wir verbinden das mit einem 1,5 Wochen Urlaub. Ist halt auch aus S etwas weit bis dahin.
Vielleicht können die erfahrenen Recken ein Vorabendtreffen oder was ähnliches organisieren. In Gaiole gibt's ja auch eine gemeinsame Ausfahrt vor dem großen Tag.
 
Also ich als halb Wiener bin natürlich auch dabei :)
Und Heurigenzeit ist in Wien immer :p
Und der Keller würde mich auch mal interessieren!
 
Am 10./11. Juni findet die IVV 2017 statt. Bislang seit 2014 gab es jedes Jahr einen Thread dazu. Den habe ich vergeblich gesucht und deshalb einen eröffnet. So lang ist der Juni nicht hin. Es sind gerade mal 90 Tage o_O

Madame hat heute morgen erklärt sie wollte mal wieder nach Wien. Also werden wir dies Jahr hinkommen. Wenn auch Stockerau nicht ganz Wien ist, lassen sich beide verbinden, wenn man ein paar Tage frei nimmt. Wer kommt sonst noch und was ist wann zu tun außer da zu sein? Wo das Café Sacher ist weiß ich gerade noch. Dann wird es aber schon dünn...
Wien ist so vielfältig da gibt es immer was zu tun vor allem in der Frühjahrs Sommerzeit kann ich nur den Donaukanal und seine gemütlichen Lokale empfehlen!
 
Sind auch dabei - Premiere für meinen Kumpel und mich - in eigentlich heimatlichen Gefilden (sind aus dem benachbarten Waldviertel) :daumen:.
 
Wird euch sicher gefallen!

Die suchen immer Strecken raus, wo man nur staunen kann. Ob der Landschaft (und manchmal auch ob der Streckenführung bzw. Untergrund; Ersatzschlauch oder -reifen is Pflicht)

Viel Spaß!
 
Gemeldet bin ich auch! ^^ Aber der rest steht noch in den Sternen! :) Von dem Fertigwerden des diesjährigen Rades gar net zu sprechen! o_O:D
 
Auch wieder dabei, freue mich sehr darauf :) mit welchen Rädern fährt ihr und welche Strecke?
 
Zurück
Oben Unten