• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.

Soll aber nicht 8fach, sondern 9fach werden.



NächsterAnlauf zur Findung eines Rahmens:

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg
Wo findest du solche Schönheiten immer?

Also wenn die Dame Dir nach dem Rickert das auch ausschlägt, solltest du das Projekt überdenken :p
 

Anzeige

Re: Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.
Soll aber nicht 8fach, sondern 9fach werden.
Das geht auch:
[...] it just so happens that when you mate a 10-speed Ergopower shifter to a Shimano derailleur, they work perfectly with a Shimano 8-speed cassette. Prefer an extra gear? With just a simple change on how you clamp the shift cable, this setup will work perfectly with a 9-speed cassette as well.
Also kannst du auch nach den schönen Centaur-Ergos aus Alu Ausschau halten, die gehen bei eBay normalerweise für 80-100€ weg, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist echt nice. Am Freitag wird der Profiamateur mir seine eigene Sammlung zeigen :D und dann werden wir sehen, ob ich mich für den entscheide.....
 
Vielleicht kann ja mal jemand der Nina stecken, dass sich Forumsmitglieder mit deutlich ausgeprägteter gestalterischer Kompetenz (und schickerer Sammlung) sehr viel näher an Lübeck tummeln :idee:.. quasi ..
 
Diese alte Briefmarkensammlungs-Masche zieht also noch immer :eek:
Zu mal Profiamateur von Beruf Lebensretter ist und Uniform trägt. Fame ist er auch, zumindest im Forum und bei Radrennen. Handwerklich begabt isser auch, Kohle hat er auch, wenn er die Räder versilbert [emoji41]
Nur beim Humor, da bin ich nicht sicher, aber da warte ich seine Reaktion auf meinen Post noch ab. ;)
 
Zu mal Profiamateur von Beruf Lebensretter ist und Uniform trägt. Fame ist er auch, zumindest im Forum und bei Radrennen. Handwerklich begabt isser auch, Kohle hat er auch, wenn er die Räder versilbert [emoji41]
Nur beim Humor, da bin ich nicht sicher, aber da warte ich seine Reaktion auf meinen Post noch ab. ;)
:daumen:
Ich stimme mit dir in allen Punkten überein; hätte es selber nicht besser beschreiben können. Meine außerordentliche Attraktivität hättest du vielleicht noch etwas herausarbeiten können. :D
 
:daumen:
Ich stimme mit dir in allen Punkten überein; hätte es selber nicht besser beschreiben können. Meine außerordentliche Attraktivität hättest du vielleicht noch etwas herausarbeiten können. :D
und die stattliche Größe... :p
 
Zurück
Oben Unten