• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.

Sehr chic, aber was ist mit dem LB? Das ist so klobig, schaut auf den ersten Blick wie doppellagig gewickelt aus. Gibts da nix augenschmeichelnderes?
 

Anzeige

Re: Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.
Dafür ist Korkband ja eher ein Handschmeichler. Und das Wickeln muss man halt immer wieder üben.

hidesbehindsofa.gif






:D
 
Sehr chic, aber was ist mit dem LB? Das ist so klobig, schaut auf den ersten Blick wie doppellagig gewickelt aus. Gibts da nix augenschmeichelnderes?

Dafür ist Korkband ja eher ein Handschmeichler. Und das Wickeln muss man halt immer wieder üben.

Anhang anzeigen 444881





:D
Ups, eigentlich beherrsche ich das Wickeln des Lenkerbandes echt souverän; hier ist es aber unterhalb des rechten STI's tatsächlich ziemlich ungleichmäßig geworden, da muss ich noch mal ran. Ich bin am überlegen, ob ich Madame das teure, aber sehr geile, perforierte fi'zi:k-SoftTouch-Band spendieren soll. Ich habe das gestern an meinem Simplon gewickelt und bin begeistert: tief schwarz, die Kanten der Löcher eingefärbt, trägt nicht zu dick auf und ist sehr flexibel...

...kostet aber auch 20€.
 
Ups, eigentlich beherrsche ich das Wickeln des Lenkerbandes echt souverän; hier ist es aber unterhalb des rechten STI's tatsächlich ziemlich ungleichmäßig geworden, da muss ich noch mal ran. Ich bin am überlegen, ob ich Madame das teure, aber sehr geile, perforierte fi'zi:k-SoftTouch-Band spendieren soll. Ich habe das gestern an meinem Simplon gewickelt und bin begeistert: tief schwarz, die Kanten der Löcher eingefärbt, trägt nicht zu dick auf und ist sehr flexibel...

...kostet aber auch 20€.
Die 15 Euro wird se ja noch haben. Das Band ist top!
 
Ich weiß nicht, habe das ursprünglich geplante Budget von [user]NinaHL[/user] wohl schon arg überstrapaziert, fürchte ich. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem perforierten Band hier wirklich gut aussieht, da schimmert dann ja der silberne Lenker durch...

...dann muss ich den ja noch komplett polieren :eek:

Oder ich mach da vorher eine Lage dünnes schwarzes Iso- oder Gewebeband drunter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, habe das eigentliche Budget von [user]NinaHL[/user] schon leicht überstrapatiert habe, fürchte ich. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem perforierten Band hier wirklich gut aussieht, da schimmert dann ja der silberne Lenker durch...

...dann muss ich den ja noch komplett polieren :eek:

Oder ich mach da vorher eine Lage dünnes schwarzes Iso- oder Gewebeband drunter...
Isoband und gut! Budget überstrapaziert liegt ja nicht an dir, wen.m ich das recht verfolgt habe. Wer schön sein will, muss bluten :p
 
Zurück
Oben Unten