• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem!

Die beiden, mit denen ich Kontakt wegen der 7700er Teile hatte haben das jetzt im Tour-Forum angeboten. Schau da mal rein!
 
hä, binsch deppert...?
Ich finds ni :(


ezgif-3555772410.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der hatte ja eine richtige Schelle und nicht nur einen Adapter... dann frage nebenan mal bei "Tango @ Team_bt" nach. Da könnte auch was gehen...
 
So, heute das letzte Teil, den polierten Schindelhauer-Vorbau, organisiert. Das Rad ist nun fast fertig. Morgen werden zusammen mit der Auftraggeberin noch die Züge verlegt, alles eingestellt und dann hoffentlich noch mal fotografiert - je nachdem, wie das Wetter ist. Frau L. möchte dann das Rad wohl mitnehmen, befürchte ich... :(
 
So, heute das letzte Teil, den polierten Schindelhauer-Vorbau, organisiert. Das Rad ist nun fast fertig. Morgen werden zusammen mit der Auftraggeberin noch die Züge verlegt, alles eingestellt und dann hoffentlich noch mal fotografiert - je nachdem, wie das Wetter ist. Frau L. möchte dann das Rad wohl mitnehmen, befürchte ich... :(

Das ist der Grund warum ich niemals für jemanden anderes ein Rad aufbauen würde. Ich kann mich so schlecht von meinen "Kindern" trennen. ;)
 
Das ist der Grund warum ich niemals für jemanden anderes ein Rad aufbauen würde. Ich kann mich so schlecht von meinen "Kindern" trennen. ;)
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, dann macht das alles ja auf einmal Sinn, der grottenhässliche Rahmen, die für @Profiamateur s Verhältnisse oberflächliche Politur... Das vermeidet Trennungsschmerz. :D
 
Das Rad ist nun seit Mittwoch weg, leider ohne Fotos vorher gemacht zu haben. Frau L. war sehr zufrieden! In 300-500 km kommt sie aber noch mal zur Inspektion vorbei; fann werden auch noch mal Bilder gemacht.
 
Zurück
Oben Unten