• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Schon die ersten paar Kilometer waren eine große Freude.

Herzlichen Dank an einen bekannten Sammler aus dem Münsterland.
IMG_0418.JPG
IMG_0422.JPG
IMG_0424.JPG
IMG_0427.JPG
IMG_0428.JPG
IMG_0431.JPG
IMG_0420.JPG
IMG_0421.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0441.JPG
    IMG_0441.JPG
    129 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Vielleicht ist der "Grün-Aufschlag" schon eingepreist.......

....und dieses tolle "Grün" ist mir durch die Lappen gegangen oder hat es einer von euch ?

hellgrün.JPG
 
Jetzt soll ein Rickert keine 400€ mehr wert sein, nur weil keine Blingbling-Gruppe dranhängt?:eek:
Was kann denn das Rad dafür, daß es seinerzeit vernünftig ausgestattet wurde.
Gerade das macht ja ein Rickert besonders, weil keins wie das andere ist und rechtfertigt schon mal 400€ und mehr.
 
Alles hat seinen Wert - auch eine Arabesque. Wenn ich so eine Gruppe zusammenkaufen möchte, gebe ich vielleicht 100,- dafür aus. Vielleicht.
Der Rahmen? Wenn er 300,- kosten darf,... meinetwegen. Wie gesagt: Ich würd's nicht ausgeben. Vielleicht bin ich aber auch einfach etwas zu satt!? Kann ja auch sein.
 
Vielleicht ist der "Grün-Aufschlag" schon eingepreist.......

....und dieses tolle "Grün" ist mir durch die Lappen gegangen oder hat es einer von euch ?

Anhang anzeigen 223865

Wir haben es nicht. Das mit der originalen Ausstattung stimmte ja auch nur "bedingt", bei dem ganzen 70er Jahre Krams dadran. Aber der Rahmen und einige Anbaueil wäre schon eine gute Basis fürn schickes Rad gewesen!

Ist das hier eigentlich ein RIC?

http://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-Renn...pCrcvCVEGuE4rlTv0HG80%3D&orig_cvip=true&rt=nc
 
Zurück
Oben Unten