• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hitliste der leichtesten Klassikerteile bis '90

Dat passt schon.Man muss auch verlieren können

Nee, verlieren ist nicht so meins ...

IMG_3403[1].JPG
IMG_3400[1].JPG
IMG_3398[1].JPG

Falls dein Rad so ein bisschen nach links zieht, weil deine rechte Kurbel zu leicht ist, dann weißte ja jetzt wer dir helfen kann ... :bier:
 

Anzeige

Re: Hitliste der leichtesten Klassikerteile bis '90
Jaja das schon. Ich dachte es gibt noch eine super unbekannte Hinterhof Schmiede Namens Aku. Bin schon nervös geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMAG0337.jpg


FES Carbon-Sattelstütze, oval, Baujahr wohl 1992. Der Schaft ist aus Kohlefaser, der Kopf ist eingeklebt und soll wohl einer Campa-Stütze entstammen oder nachempfunden sein?!?
 
3ttt Stahl Vorbauklemmschraube:
large_DSCN5971.JPG


COBRA oder O.M.A.S. (??) Alu Klemmschraube passend für Cinelli Vorbauten. Leider zu dick für 3ttt :-(
large_DSCN5972.JPG


Hat jemand sowas für 3ttt Vorbauten passend?
 
Zurück
Oben Unten