• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, dringend 2kg abnehmen

91,3.
Ich glaub ich nehm am Hintern ab. Mein Sitzkomfort wird weniger.
Schönes Erlebnis, 2Radfahrer begegnen sich und grüßen zur gleichen Zeit.Hat man selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Ich halte nicht so viel von den Shakern, versuch es mal mit einem Stabmixer.
Lartbar, scheiß Idee mit dem Stabmixer. Keiner passt! DSCF0004.JPG
 
Wenn ich viel trainiere, wie letztes jahr, komm ich kaum hinterher mit dem Essen um nicht ZU viel abzunehmen. Mich
wundert, dass viele trotz Training solche Probleme mit dem Abnehmen haben.
 
Hallo hier Doc,

habe in den letzten 2,5 Monaten ca. 3 Kg abgenommen (jetzt 78Kg). Morgens 2 Schnitten Brot, 2 Tassen Kaffee. Tagsüber 1 Apfel und 1-1,5 Liter Flüssigkeit. Abends so 18:00 Uhr, ca. 1000kcal normale Kost mit viel Gemüse, Salat ec. Seit Januar 2x die Woche McFit leichtes Krafttraining und minimum 1 Std. auf den Spinner, dazu noch die Trainingseinheiten auf dem Rennrad wenn es die Zeit und das Wetter zulässt.

Früher so vor ca. 6 Jahren noch, ging das abnehmen viel einfacher. Heute ist es eine Schinderei. Aber bis jetzt hat es sich schon gelohnt. Ich muss halt nicht 10 oder 20Kg abnehmen um richtig fit zu werden.

Meine Fitness hat sich seit Januar sehr gebessert, aber das abnehmen geht nach wie vor nur ganz schleppend voran.

Das mit dem, ich kann essen was und wieviel ich will, ich werde nicht dicker, ist Veranlagung. Es gibt gute und schlechte Essensverwerter. Ein Bekannter von mir sagte das vor 10 Jahren auch mal. Der macht keinen Sport und konnte sein Gewicht immer halten, ja bis eines Tages sich wohl der Stoffwechsel doch umgestellt hat. Heute nimmt der immer weiter zu.

Also, das mit dem ich kann es nicht verstehen das manche nicht abnehmen, kann sich sehr schnell ändern. Wenn man das richjtige Alter erreicht hat.
 
Hallo Cyclocycler,

ich wollte mal sehen wie alt du bist. Aber du hast dein Profil geblockt. Hast du vor irgendwas Angst?

Doc
 
Bis vor ein paar Jahren konnte ich auch soviel futtern wie ich wollte und mein Gewicht schwankte max. um 1 Kg.
Passe ich heute nicht auf geht es schneller hoch als wieder herunter und das trotz 5 x Training in der Woche.

Ab einem gewissen Alter hat es sich bei mir so eingestellt, leider:mad:
 
Tja, ist halt ungerecht und blödsinnig verteilt, die Verwerterei :crash:

Viele der mir bekannten Typen, die alles ohne Folgen reinstopfen dürfen, empfinden das gar nicht so angenehm...
Vorschlag zur Güte: Wir vermischen die Gene und finden so zur goldenen Mitte :bier:.

Stand März 2014: 764 km und knapp ein Kg weniger, eine Geburtstagsfeier (mit Disziplin gefeiert :rolleyes:).
 
.....Vorschlag zur Güte: Wir vermischen die Gene und finden so zur goldenen Mitte :bier:.....

War das damals mit Winnetou so?

Bist echt auf 89,2?????
 
Bist echt auf 89,2?????
Die magische 90 ist noch nicht wieder geknackt (direkt nach dem Fahren vielleicht, will mich aber nicht selbst bescheixxxeen :)).
Mitte November war ich drunter, dann hat mich aber eine Bronchitis in jeder Hinsicht deutlich zurückgeworfen (Form in den Keller, Gewicht wieder hoch auf fast 93 kg).

U90 wird in Kürze erreicht!:D
 
Zurück
Oben Unten