• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highway to Hell

Hi


da ihr noch sucht.....wollt ihr mich nehmen?! :D

ich bin auf der Suche nach einem Team. Allerdings werde ich wohl nicht all zu viel Punkte sammeln. ich gehe von 4-6Std. Radeln pro Woche aus.

Gruß Roland
 
:bier:Servas Männer !

also bis jetzt, wenn ich das richtig verstehe, sind vom alten Team: menpower, Braumeisterbiken und ich fix dabei.
Ich möchte wieder eine Top 5 Platzierung bie der Teamwertung erreichen und somit RadTed einen Platz in unsern Team anbieten ( Teamentscheidung )
zu Rolands Anfrage kann ich noch nichts sagen, will noch auf Spacko 1 warten !
 
Moin.

Da es sich wieder um ein moegliches top5 team handeln kann, bieze ich mich nurnoch als absoluten Notnagel an:D

Meine Teilnahme soll ja nicht als Demotivation wirken:rolleyes:


Gruss Roland
 
Hallo Leute,
ich hatte hier schon länger nicht mehr vorbeigeschaut, sorry. Nein ich werde dieses Jahr nicht mit dabei sein, ich hoffe ihr seid nicht sauer, ihr findet sicher passenden Ersatz. Ich drücke euch die Daumen für eine Top-Platzierung. Grüße, Thomas
 
Hallo Leute,
ich hatte hier schon länger nicht mehr vorbeigeschaut, sorry. Nein ich werde dieses Jahr nicht mit dabei sein, ich hoffe ihr seid nicht sauer, ihr findet sicher passenden Ersatz. Ich drücke euch die Daumen für eine Top-Platzierung. Grüße, Thomas
Schade aber man muß auch dem anderen Leben Zeit gönnen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten