• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highway to Hell

Jungs, rockt bitte den Winterpokal für Spacko und mich mit! Ich probier es dieses Jahr mit Training ohne Druck durch den WP ;)
 
wir sollten diese Untehaltung im Team-Board-Winterpokal weiterführen, um nicht gleich alle Karten zu zeigen ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht was mit Nigtfly los ist :mad:
Spacko wie schauts aus ? :bier:
bis zum 17.11. sind Teamänderungen möglich !
 
Ich denk, die Frist ist abgelaufen? (Meine Freundin macht gerade Urlaub. Wenn die zurück kommt, bringt sie mich um) Und ist das Team nicht komplett??
 
Hallo,
ich hatte leider viel Stress in letzter Zeit. Bin selbstständig und dementsprechend viel eingespannt.
Dann wäre es wohl besser, wenn ich das Team verlasse
 
Hallo Nightfly, es liegt mir natürlich fern, Dich oder jemanden aus dem Team zu drängen. Ich bewerbe mich also hiermit offiziell als Teammitglied :)
Schöne Grüße aus dem tiefen Westen, Thomas
 
Zurück
Oben Unten