• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Nordhessen

Ich war gestern auch unterwegs und den Wind empfand ich jetzt nicht so schlimm. Hab da schon ganz andere Dinge erlebt.
Bei mir ist es eine Runde übers Hohe Gras, Ahnatal und Rasenallee zurück nach Wilhemshöhe geworden!
Kurz/kurz ist sehr angenehm :D
 
Ich war gestern auch unterwegs und den Wind empfand ich jetzt nicht so schlimm. Hab da schon ganz andere Dinge erlebt.
Bei mir ist es eine Runde übers Hohe Gras, Ahnatal und Rasenallee zurück nach Wilhemshöhe geworden!
Kurz/kurz ist sehr angenehm :D

Wir sind Ahnatal, Fürstenwald, Ehlen, Meimbressen, Grebenstein, Immenhausen, Espenau,Vellmar und Ahnatal gefahren.
Der Wind war ab Meimbressen so krass, dass ich nach den Kletterpartien nicht in die Erholungsphase kam bzw nur sehr schwer :D
Lag aber eventuell auch daran, dass ich ja vorher 4h am Auto verbracht habe was echt anstrengend war.
 
Hi, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich noch nach ein paar netten Mitfahrer aus der Umgebung suche :)
Komme aus eurer Umgebung (Vellmar) und fahre MTB und RR. Am MTB muss ich aber erstmal wieder rumschrauben :( Für Runden bis max 3h sollte ich zu haben sein, die GA ist leidernnoch nicht auf den stand...:rolleyes:

Komme um 4 / Halb 5 von der Ausbildung nach Hause und fahre seit ~5 Jahren MTB, bin seit 2 Jahren Spinning Instructor und seit diesem Jahr auf meinem neuen Canyon aktiv auf dem RR :daumen: Kann sein das ich aber meine Gabel einschicken muss :( Falls ihr wieder fahrt, könnt ihr mich ja gerne mal anschrieben :)
 
Ich denke mal nicht, dass wir uns kennen, bin auch erst 19 ;) Aber meine Cousine kennst du dafür :p

Habe dich mal bei fb hinzugefügt ;)
 
Hi, ich wollte heute gegen 16- 16:30 Uhr ne Runde drehen. Hat wer Lust?
Wollte nach Volkmarsen radeln bzw schließe mich gerne jemadnen an. Sollten so um die 60-70km sein ;)
 
Aloha,

Asche auf mein Haupt. Da habe ich einen neuen Thread angefangen und erst jetzt gesehen, dass hier schon einige Nordhessen versammelt sind. Ihr kommt allerdings allesamt aus dem Großraum Kassel, keiner aus dem WMK, oder?

Gruß
Christian
 
Aloha,

Asche auf mein Haupt. Da habe ich einen neuen Thread angefangen und erst jetzt gesehen, dass hier schon einige Nordhessen versammelt sind. Ihr kommt allerdings allesamt aus dem Großraum Kassel, keiner aus dem WMK, oder?

Gruß
Christian

Grüß dich,

also ich komme aus Ahnatal bei Kassel.
Die Anderen sind glaube auch aus dem Raum Kassel
 
Hallo,

schade, schade. Aber vielleicht verschlägt es mich ja mal mit dem Rad in eure Richtung oder euch hierher.

Gruß
Christian
 
Ja, , ich nehme daran teil. Es haben sich für das Jedermannrennen noch nicht sehr viele angemeldet. Stand gestern waren wohl nur 15-20 Onlineanmeldungen. Aber man kann sich ja direkt am Renntag noch anmelden. Also, fahr doch einfach mal mit, es ist auch mein 1. Rennen wo ich mitfahre. Ich will einfach mal ein Gefühl dafür bekommen. Des Weiteren habe ich mich für die kurze Distanz beim Jedermannrenn am 28 Juni in Baunatal-Edermünde angemeldet. Da gibt es wohl zum Jedermannrennen ca. 800 ANMELDUNGEN.
 
Ja mein Nachbar und ich wollen fahren. Wär auch mein erstes Rennen.
Will auch nix reißen aber einfach nur n Gefühl für sowas bekommen.
Wie istn das mit Onlinemeldung und Zahlen?
 
Zurück
Oben Unten