• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Nordhessen

Bin an der Fulda lang...bis Vaake und wieder zurück:
75km
313hm...muss ja den Berg auch wieder hoch ;)
29,55km/h, trotz 20km durch Kassel eiern...
Puls niedrig gelassen (Schnitt 134) und eine Menge Sonne getankt :D
 
Donnerstag soll es wieder richtig schön werden...
Vielleicht schafft es ja da jemand...
 
So ich kam naturlich nicht aufs Rad,
Musste beim Kunden/Bekannten mehrere Probleme lösen :(

Habe grad gesehen, dass Ende Juni in Baunatal deutsche Rad-Meisterschaft ist...incl. Jedermannrennen.
Ich glaub ich versuche mich dort anzumelden :)
 
So,
fahre diesen Donnerstag mal mit Kiwi nach Hann Münden. Habe Spätschicht und dann kann ich nur morgens. Er fährt jeden Dienstag + Donnerstag um 07:45 Uhr nach Hann Münden. Ist der Mechaniker von Mauers Baikschopp(kein Rechtschreibfehler). Ich hoffe, ich komme so früh raus.
Siehe auch https://www.facebook.com/groups/radsportkassel/
Auszug aus Facebook!
Hallo ihr guten,
Ich hoffe das ist ok es hier so zu schreiben!
Für alle die Lust und zeit haben unter der Woche zu fahren, ich fahre meistens Dienstags und Donnerstag früh um 7:45 im Fuldatal locker mit Intervallen nach Hann Münden und zurück...!
2 Std...! Max. 30 km/h schnitt!
Würde mich freuen auf Begleitung!
Gruß der Kiwi
 
Ich hab normal Dienst und fange um 6 an, somit ist nix mit früh biken.
Da aber meine Freundin und ich erst am Montag nach Göttingen müssen werde ich Donnerstag ne kleine Wieder-Rein-Kommen Tour machen.
Bin seitz letztem Mittwoch nicht aufm Bock gewesen und es fehlt mir sehr

Werde hoffentlich in Baunatal mit meinem Nachbarn antreten können, werden uns als "inoffizielles" Team PB-Spezialreiniger melden.
Ist deren Firma und haben sogar eigens entworfene Radklamotten :)
 
Du meinst schwänzen oder?! :D
Ich mache auch in dem Zeitraum Feierabend, aber du bist doch ne Ecke schneller und vorallem in den HM besser als ich :p
 
So, bin heute Morgen wie schon angekündigt mit Kiwi nach Hann. Münden gefahren. Hatten uns um 07:30 Uhr an der Hafenbrücke getroffen.
So früh am Morgen Fahrradfahren ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber es hat echt viel Spass gemacht. Um die Uhrzeit kann man auch tatsächlich noch auf dem Radweg fahren, haben wir teilweise auch gemacht. Es war aber noch sehr frisch. Als ich um 07:15 Uhr in Niederzwehren losgefahren bin, waren es noch um die 6,7 Grad. Als wir auf dem Heimweg von Hann. Münden nach Kassel zurück auf der Strasse gefahren sind, sind wir größtenteils zum Schnuddeln nebeneinander gefahren, weil echt kein Verkehr war. Auf einmal haben wir von hinten einen Lautsprecher gehört. Es war ein Polizeiwagen, ein Polizist bat uns doch bitte hintereinander zu fahren. Das wars, nur höflich per Lautsprecher aufgefordert nicht nebeneinander zu fahren und sonst nichts. Sie haben uns überholt und sind weitergefahren. Es gibt da ja ganz unhöfliche Autofahrer, die ganz dicht an dir hupend vorbeifahren und mit dem Finger auf dem Radweg zeigen.
 
Na das klingt doch mal gut, kann verstehen dass sie euch drauf hingewiesen haben. Kann ja teilweise auch gefährlich sein für euch. Find ich nett :)
Wir sind gestern abend ne kleine 34km Tour gefahren. Der Wind war so mörderisch dass ich bei nem 25.2er Schnitt sehr viel im roten Bereich war. Aber mit jeder Fahrt wirds ja besser :)
Zudem hatte ich vorher ca. 4 Std am Auto verbracht mit Waschen, reinigen, polieren und versiegeln und das in der Sonne.
Hoffe ich bin morgen bzw. Sonntag wieder fitter
 
Zurück
Oben Unten