• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Steiermark

Faggin Racer

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Ort
Graz Österreich
Hallo Miteinander,
Ich bin Christian und ein Rennrad Verrückter aus Graz in Österreich. Ich habe schon fertig mit Arbeiten und jetzt dafür Zeit für meine Hobbys und da sind Rennräder auch ein Teil davon. Ich bin gerade dabei zwei Schätzchen neu aufzubauen. Ein Faggin und ein Rauler Rennrad. Für das Rauler suche ich noch eine Gabel und einen Vorbau, vielleicht werde ich hier fündig. Mal sehen. Ich freue mich schon mit Gleichgesinnten hier zu Plaudern.
Viele Grüße Christian
 

Anzeige

Re: Hallo aus der Steiermark
So, einen Vorbau habe ich inzwischen gefunden. Danke an alle die gesucht haben. Jetzt vll noch einen Vorbau finden, dann isses perfekt zum Fertigmachen und das Rad darf bald wieder auf die Straße
 
Zurück
Oben Unten