• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Berlin

SimonBerlin

Neuer Benutzer
Registriert
11 Oktober 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
8
Ort
Berlin
Hallo,

dann stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Simon, 45 Jahre jung und aus Berlin. Ich bin Vater von vier Kindern und glücklich verheiratet.
Ich fahre (fast) täglich mit meinem Fahrrad zur Arbeit, es sind zwar nur 6km (eine Richtung) ich habe aber trotzdem meinen Spaß dabei.
Da ein guter Freund und Kollege genauso gerne Rad fährt wie ich, haben wir uns vorgenommen ab dem nächsten Jahr Brevets zu fahren und letztendlich an Paris-Brest-Paris 2027 teilnehmen möchten.

IMG_4028.jpeg


LG aus Berlin
 
Ich fahre (fast) täglich mit meinem Fahrrad zur Arbeit, es sind zwar nur 6km (eine Richtung) ich habe aber trotzdem meinen Spaß dabei.
Da ein guter Freund und Kollege genauso gerne Rad fährt wie ich, haben wir uns vorgenommen ab dem nächsten Jahr Brevets zu fahren und letztendlich an Paris-Brest-Paris 2027 teilnehmen möchten.

Da brauchste aber ordentliches Training für! ;)
 
Da brauchste aber ordentliches Training für! ;)

Ich weiß, aktuell fahre ich ca. 600-700 km im Monat und Touren bis 110km sind bisher kein Problem gewesen. Nächstes Jahr werden wir uns dann an der 200-300-400-600 Reihe versuchen, dann wissen wir hoffentlich mehr.
Ich werde berichten.

LG Simon
 
Alles Gute zum Geburtstag! "Unser" SimonFrankfurt ( RM bis 1990; Das Wunder von Bornheim) ist ähnlich drauf (& alt)wie Du. Möge der Wind in Deinem Rücken ... äh, wie ging das weiter:rolleyes:?
:):bier::)
 
Zurück
Oben Unten