• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Köln!

Proteinriegel

Neuer Benutzer
Registriert
7 Februar 2024
Beiträge
15
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen, ich bin der Mike, 32 jahre jung aus dem schönen Köln.

Ich versuche gerade die ersten Schritte in Richtung des Radsports zu machen. Bin bisher nur im Fitness/Bodybuilding und im Runningbereich unterwegs. Irgendwie reizt mich der Radsport aber immer mehr.
Bevor ich also viele falsche Entscheidungen am Anfang treffe dachte ich, ich melde mich hier an und hole mir Infos.
Ganz nebenbei ist es natürlich auch sehr schön neue Menschen kennenzulernen
 

Anzeige

Re: Hallo aus Köln!
Moin, komme auch aus Köln und vom Kraftsport. Fahre aber schon immer Rennrad/Gravel. Wo genau bist du in Köln? Ich komme aus der Ecke Ehrenfeld.
 
Zurück
Oben Unten