• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tolle, auch wenn für mich nur halbe Runde war es heute mit vielen Grenzis!! Nun weiß ich, eine Pause in Asselt ist immer lohnenswert :daumen:
Seid ihr eigentlich nass geworden?? Hoffe nicht....
Nachdem Volker mich kurz auf den richtigen Weg gebracht hat (hier nochmals vielen Dank dafür!), hab ich mir mit dem aufkommenden Gewitter bei verrückter Reisegeschwindigkeit und noch verückterem Puls ein lupenreines Rennen geliefert.... und trockenen Rades heimgekommen :)

Habt eine gute Woche Leute!

Eben gerade ist im Gewittersturm nebenan auf der Neusser Furth das Festzelt vom Schützenfest eingestürzt. Scheint aber wohl nach den ersten Nachrichten halbwegs glimpflich ausgegangen zu sein. :eek:

Hallo Grenzi`s das war ja mal ne sehr schöne Pfingsttour mit euch allen.
Hab mich gefreut das so viele dabei waren.

Photo by Asterix ! dank dir Armin das du beim Start vorbei geschaut hast war schön dich mal wieder zu sehen :)

Der kranke Mike hat uns im Ziel besucht und Roland kam auf der Strecke noch dazu :daumen::daumen::daumen:

Danke an die Führungsfahrer :daumen: das habt ihr heute echt super gemacht :daumen:

Wir sehen uns morgen ! ;)

....mip....mip.... ( Roadrunner )

Das ist doch mal wieder ein :rolleyes:Sahnefoto:D geworden. Dank an Asterix für`s Ablichten und Roadrunner für`s Aufpimpen.

Tolle, auch wenn für mich nur halbe Runde war es heute mit vielen Grenzis!! Nun weiß ich, eine Pause in Asselt ist immer lohnenswert :daumen:
Seid ihr eigentlich nass geworden?? Hoffe nicht....
Nachdem Volker mich kurz auf den richtigen Weg gebracht hat (hier nochmals vielen Dank dafür!), hab ich mir mit dem aufkommenden Gewitter bei verrückter Reisegeschwindigkeit und noch verückterem Puls ein lupenreines Rennen geliefert.... und trockenen Rades heimgekommen :)

Habt eine gute Woche Leute!

Jep - sind trocken bis zum Cafe57 zurück und ich auch noch trocken bis ins Biketown-Büttgen. Dann war ich aber "well-done":cool:.
Das Unwetter heute Abend blieb wohl auch in Büttgen nicht folgenlos. Die Feuerwehr ist nach dem Sturm hier im Dauereinsatz. Bäume stehen aber noch.

.....Bäume stehen aber noch.

Leider nicht bei mir... quasi direkt vor meiner Nase(Fenster) hat es einen ganz schön großen Baum zur Hälfte zerlegt.... und die Feuerwehr sägt und sägt und sägt.. tsss, Reime gibt's!

Der morgige Schlafmangel ist somit absolut berechtigt ;-/

Ja, eigentlich schon, dass gehört zu dem was die Grenzfahrer ausmacht. Hast du Grund zur Annahme, dass dem nicht so ist?
Gruß
Eddi
Eigentlich nicht,ist ja auch so ein Grinseman( :D ) dahinter:p;)mir ist nur aufgefallen das man nach einem We oder bei der Dienstagsrunde hört/liest was so am We zusammen gefahren wurde und oft!(nicht immer aber oft)steht nix im Forum.Ich werde mal einen Beitrag Zitieren(Vorbild!!!)wo mir das aufgefallen ist:.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Da das Wochenende und das schöne Wetter ja nicht mehr allzu fern sind ... :) ... Jens und ich werden am Samstag um 10Uhr in Düren (Dechant-Bohnekamp-Str. 26) auf eine Ü30°C;) Tour gehen.
Geplant sind lockere 112km Tour mit ca. 780hm. Wer Lust hat uns zu begleiten - ist herzlich eingeladen.:daumen:
Für Sonntag habe ich noch keine genaue Planung, würde aber auch eine RTF fahren und bin für Vorschläge offen.

LG
Andreas
So sollte es doch sein ,oder???!!!

Ahh, jetzt verstehe ich, was du meinst. In dem Zusammenhang, dass einer fragte, ob er mitfahren dürfte, war deine Aussage schwierig zu interpretieren, daher auch meine Nachfrage.

Ja du hast recht, dass man machmal erst im Nachhinein erfährt was so gelaufen ist. Ich kann leider auch nicht immer schreiben, wann ich wie fahre, da es oft zu viele Planungsunsicherheiten habe.
Ich nehme das aber gerne als Anregung (und hoffe andere tuen es mir gleich) öfter mal meine Vorhaben zu posten.

Gruß
Eddi

DSC_0493.jpg

Momentan steht noch alles auf "go" !!!!!! hängt aber stark vom Wetter ab ! Ich werde mich da noch mal so gegen 15:30 Uhr äußern ! ;-)

Wünsche alle Dienstagsfahrern viel Glück, besonders in den Waldabschnitten. Aber ich denke, die Feuerwehr wird bis 18 Uhr schon die Dienstagsrunde freigeräumt haben.
Das bischen, was in Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Mönchengladbach, Viersen, Aachen ... zu Bruch gegangen ist, dürfte rasch beseitigt sein :daumen:.

:bier: - Abfahrt ... Bernd

Zurück