• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Eddi
Reaktionspunkte
710

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Eddi,

    zunächst einmal schöne Grüße:)
    Ich hoffe, dass du dieses Jahr bei der Vorbereitung unserer RTF dabei sein kannst bist und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Das Protokoll unserer ersten Vorbereitungssitzung hast du ja....na, wie sieht es aus ?
    Wir sollten demnächst mal wieder fahren..ich hoffe doch dass du wieder mehr Zeit hast.

    schöne Grüße !
    Armin
    Eddi
    Eddi
    Hi Armin,
    Es bleibt schwierig, ich kann im Moment einfach nichts fest zusagen. Ich erklär es dir demnächst mal . Hab mich aber total gefreut über deine Nachricht. Wir sehen uns bestimmt bald auf dem Rad. LG Eddi
    Hallo Eddi,
    kannst du mir mal deine Nr. geben.
    Ich würde dir gerne mal ein paar Facts geben bzgl. Hose.

    Gruss Timmy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten