• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

de rosa spielverderber. hier was einfaches zum warm werden.

DSC_0033.JPG
 

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Eigentlich funktioniert das so, das der der löst das nächste Bild postet :rolleyes:
 
AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Ok - du bist zuerst dran - mirsanmimradlda ..
 
AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Sodale,
dann sagt mir doch bitte mal, was das für eine Gravur ist. Ich weiß es nämlich selbst nicht:D!!
Sorry für das unscharfe Bild!
5980830842_c34cc0bc06.jpg


Grüße
Jakob
 
AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Sorryyyy...habs erst jetzt gelesen. Hatte leider keines vorher gelöst.:mad:
 
AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

mhh...ich bin gerade alle Länder durchgegangen und hab als erstes nach Marken mit "U" gesucht. Nic gefunden kann sein das ich Schweden vergessen habe. Aber eins sage ich dir. Dort wirst du sicher nicht alles zu Gravuren finden. Keine Ahnung wann da das letzte mal aufgestockt wurde. Ich hatte auch schon vor 2Jahren mal angeschrieben um denen Bilder und Infos zu deutschen Rahmen zu schikken "kotter und co." Aber sieh selbst... :)
 
Zurück
Oben Unten