• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es 2014/2015 wieder einen WP?

Aber es gibt keinen Hinweis drauf bis jetzt. Und Teams kann man auch noch nicht bilden.
 
Nur die Ruhe ....
Letztes Jahr startete die Teambildung am 09. Oktober (wenn ich mich richtig erinnere)
.... und auf ein paar Tage kommts nicht an,
die schaffen das wieder! :rolleyes: :cool: :daumen:
 
Ich denke jetzt mal, das es am 3. oder 4. November los geht, und ich gehe davon aus, das mein Team wieder mit Freude dabei, es reicht mir dann noch das Team eine Woche vor dem Start zu melden......
Also Leute macht keinen Stress......
:daumen::daumen::daumen:
Grüsse
BodenseeFerdi
 
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf das Gründen der Teams.
wir "Radiergummis" haben auch schon 1,5 Teams voll.
Wann geht es endlich los?
Gruß
Ika
 
Ist doch seit Gestern 14:13 alles ganz "offiziell". ;) :D

unbenannt-jpg.179210


Quelle: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mit-dem-rad-zur-arbeit.102814/page-656#post-3280685
 

Rennrad-News.de Winterpokal
Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal!
Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht? Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom 04.11.2013 bis zum 30.03.2014 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und am Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.



Das habe ich gerade rauskopiert... ist das ein Browserthema oder wollte uns da jemand veräppeln?
 
Rennrad-News.de Winterpokal
Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal!
Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht? Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom 04.11.2013 bis zum 30.03.2014 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und am Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.



Das habe ich gerade rauskopiert... ist das ein Browserthema oder wollte uns da jemand veräppeln?
Ja , war ein Joke. Habe gerade eine Nachricht von Kai/ Rennrad-News.de-support bekommen: Der WP 2014 startet auch dieses Jahr wie immer.Da mußte ich einfach mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, Artist1966

... Du kannst doch nicht einfach die Benachrichtigungen aus meinem Premium-Account hier öffentlich anpinnen!! :p:p:p
Premium-Account? Ist das der gleiche Account wie letztes Jahr, der Deine Punkte beim Eintragen automatisch verdoppelt? :eek:
 
Zurück
Oben Unten